Forever aloe
Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich möchte mir einen neuen pc kaufen für 800€.
nutzung: guildwars2 (wenns raus kommt) dota 2, diablo III, css sowie andere shooter. Ich werde nicht übertakten. HD VIDEOS
"""ich benutzte wlan, brauche ich eine karte?"""
Meine Konfi:
Proz: core i5 2500k : hardwareversand.de - Artikel-Information
mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information (MSI Z68A-G43 (G3) oder das asrock h77 pro
"""""" welches ist denn nu besser? und sind beide ivy bridge compatible ( wir wollen doch zukunftssicher sein?????)"""""""
as: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9 (hab mir hier irgendeinen ausgesucht bitte um verbesserungs vorschläge)
hardwareversand.de - Artikel-Information
graka: Sapphire HD 7850 2GB GDDR5 PCI-Express - hardwareversand.de - Artikel-Information
würde es sich lohnen eine zwischen 100-200 euro zu kaufen, weil man da mehr für sein geld bekommt und dann am ende des jahren eine neue oder gleich die?
netzteil: bequiet 450W hardwareversand.de - Artikel-Information
habe ich hier genug watt?!? habe sonst nur ein headset maus fernseh antenne und keyboard.
Lüfter: Alpenföhn Triglav - 120mm ( ist es 30 euro wert, weil ich den i5 ja boxed bekomme?)
Festplatte: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s ( gibts bessere, hab mir wieder i eine ausgesucht)
so nun zur auflösung 1920 × 1080
MONITOR mir bleiben ca 180 für nen monitor ob der nu 23 oder 24" hat ist mir wayne was für mich wichtig ist sind 16:9.
LG E2351VR 58,4 cm LED Monitor mattschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
lohnt sich der aufpreis?
BenQ G2420HDBL 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
so nochmal der ganze für die nachmacher
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
ich möchte mir einen neuen pc kaufen für 800€.
nutzung: guildwars2 (wenns raus kommt) dota 2, diablo III, css sowie andere shooter. Ich werde nicht übertakten. HD VIDEOS
"""ich benutzte wlan, brauche ich eine karte?"""
Meine Konfi:
Proz: core i5 2500k : hardwareversand.de - Artikel-Information
mainboard: hardwareversand.de - Artikel-Information (MSI Z68A-G43 (G3) oder das asrock h77 pro
"""""" welches ist denn nu besser? und sind beide ivy bridge compatible ( wir wollen doch zukunftssicher sein?????)"""""""
as: 8GB-Kit Corsair XMS3 PC3-12800U CL9 (hab mir hier irgendeinen ausgesucht bitte um verbesserungs vorschläge)
hardwareversand.de - Artikel-Information
graka: Sapphire HD 7850 2GB GDDR5 PCI-Express - hardwareversand.de - Artikel-Information
würde es sich lohnen eine zwischen 100-200 euro zu kaufen, weil man da mehr für sein geld bekommt und dann am ende des jahren eine neue oder gleich die?
netzteil: bequiet 450W hardwareversand.de - Artikel-Information
habe ich hier genug watt?!? habe sonst nur ein headset maus fernseh antenne und keyboard.
Lüfter: Alpenföhn Triglav - 120mm ( ist es 30 euro wert, weil ich den i5 ja boxed bekomme?)
Festplatte: WD Caviar Blue 500GB SATA 3 6Gb/s ( gibts bessere, hab mir wieder i eine ausgesucht)
so nun zur auflösung 1920 × 1080
MONITOR mir bleiben ca 180 für nen monitor ob der nu 23 oder 24" hat ist mir wayne was für mich wichtig ist sind 16:9.
LG E2351VR 58,4 cm LED Monitor mattschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
lohnt sich der aufpreis?
BenQ G2420HDBL 61 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
so nochmal der ganze für die nachmacher
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
), außer du willst einen leisen PC dann ist der