Inzané
Kabelverknoter(in)
800 € Gaming PC! Help plz .gif)
Hallo Leute,
habe hier vor ca. 2-3 Monaten schonmal gepostet, doch damals hatte ich noch net genug Asche
Nun ist es soweit, ich möchte mir nen neuen PC zulegen, und habe dafür 800€ übrig.
Ich spiele leidenschaftlich gerne WoW, ich weiss da sind die anforderungen nicht so hoch, allerdings spiele ich auch gern mal was neues, bzw. anderes.
warhammer online hatte ich auch schon getestet, konnte es aber mit meiner derzeitigen krücke nicht spielen. ^^
mein derzeitiger pc ist ein 2,4ghz starker pentium 4, mit einer ati 128 "pro" xD, 1gb ram, auf nem alten asus board, und jetzt wirds zeit für was neues.
da ich leider nicht sooooooo viel ahnung habe, mir aber dennoch einen pc selbst zusammenbasteln möchte, wollte ich nun eure meinungen hören, bzw. wärt ihr so nett und würdet mir einige zusammenstellungen und ihre vor und nachteile posten?
wär supernice
lg
inzané
.gif)
Hallo Leute,
habe hier vor ca. 2-3 Monaten schonmal gepostet, doch damals hatte ich noch net genug Asche
Nun ist es soweit, ich möchte mir nen neuen PC zulegen, und habe dafür 800€ übrig.Ich spiele leidenschaftlich gerne WoW, ich weiss da sind die anforderungen nicht so hoch, allerdings spiele ich auch gern mal was neues, bzw. anderes.
warhammer online hatte ich auch schon getestet, konnte es aber mit meiner derzeitigen krücke nicht spielen. ^^
mein derzeitiger pc ist ein 2,4ghz starker pentium 4, mit einer ati 128 "pro" xD, 1gb ram, auf nem alten asus board, und jetzt wirds zeit für was neues.
da ich leider nicht sooooooo viel ahnung habe, mir aber dennoch einen pc selbst zusammenbasteln möchte, wollte ich nun eure meinungen hören, bzw. wärt ihr so nett und würdet mir einige zusammenstellungen und ihre vor und nachteile posten?
wär supernice
lg
inzané
es würde zwar adapter geben (bei der meinen Saphire HD4870 lagen welche dabei) aber kp ob das zu empfehlen ist warte dann such ich dir gleich mal nen andres NT aus