LexLex1990
PC-Selbstbauer(in)
Hallo.
Ich beantworte am Besten gleich mal die Fragen:
1)800-900 Euro, wenn unbedingt notwendig auch ein paar Euro mehr
2) Maus und Tastatur brauch ich noch
3) Eigenbau, habe allerdings noch nie einen Pc zusammen gebaut.
4)Nein, nichts vorhanden
5) als erstes werde ich mal nur meinen 32 Zoll FullHd Sony TV nehmen, sollte doch nichts dagegen sprechen oder?
Später wenn wieder das Geld vorhanden ist werde ich mir einen FHD 144Hz Monitor ODER einen WQHD mit 60Hz kaufen.
6) Gezockt wird das worauf ich Gerade Lust habe. Aber alles Neue halt und was demnächst rauskommt (z.B. FallOut 4)
Vielleicht später auch mal ein bisschen Foto/Videobearbeabeitung aber damit habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung
7) min. eine 250GB SSD und eine 1TB HDD als Datengrab reicht mir locker.
8) Ich denke das ist bei mir nicht notwendig oder?
Wichtig wäre mir dass, das der PC schön leise läuft.
Extrem geil würde ich finden wenn alles Platz in einem schlichten kleinem Würfel Gehäuse Platz findet oder ist das nicht so leicht möglich?
Wird den in nächster Zeit ein großer Leistungszuwachs (CPU/GPU) erwartet und würde es daher Sinn machen noch zu warten (eher ungern) oder erstmal nur eine billiger Übergangs GPU zu kaufen?
Ich beantworte am Besten gleich mal die Fragen:
1)800-900 Euro, wenn unbedingt notwendig auch ein paar Euro mehr
2) Maus und Tastatur brauch ich noch
3) Eigenbau, habe allerdings noch nie einen Pc zusammen gebaut.
4)Nein, nichts vorhanden
5) als erstes werde ich mal nur meinen 32 Zoll FullHd Sony TV nehmen, sollte doch nichts dagegen sprechen oder?
Später wenn wieder das Geld vorhanden ist werde ich mir einen FHD 144Hz Monitor ODER einen WQHD mit 60Hz kaufen.
6) Gezockt wird das worauf ich Gerade Lust habe. Aber alles Neue halt und was demnächst rauskommt (z.B. FallOut 4)
Vielleicht später auch mal ein bisschen Foto/Videobearbeabeitung aber damit habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung
7) min. eine 250GB SSD und eine 1TB HDD als Datengrab reicht mir locker.
8) Ich denke das ist bei mir nicht notwendig oder?
Wichtig wäre mir dass, das der PC schön leise läuft.
Extrem geil würde ich finden wenn alles Platz in einem schlichten kleinem Würfel Gehäuse Platz findet oder ist das nicht so leicht möglich?
Wird den in nächster Zeit ein großer Leistungszuwachs (CPU/GPU) erwartet und würde es daher Sinn machen noch zu warten (eher ungern) oder erstmal nur eine billiger Übergangs GPU zu kaufen?