Cyanthetics
Komplett-PC-Käufer(in)
80°C an der Northbridge beim MSI 890fxa-gd65
Diesen Screenshot habe ich nach wenigen Minuten Spielen aufgenommen.
Die Cpu (AMD Phenom II X6 1090t) ist auf 3,8ghz übertaktet. (Northbridgetakt auch erhöht)
Bei Benchmarks und beim Rendern ist das System eigentlich stabil, aber es kommt sehr oft vor, dass der PC beim Zocken Bluescreen bekommt.
Sind die Temperaturen vom Board zu hoch?
Diesen Screenshot habe ich nach wenigen Minuten Spielen aufgenommen.
Die Cpu (AMD Phenom II X6 1090t) ist auf 3,8ghz übertaktet. (Northbridgetakt auch erhöht)
Bei Benchmarks und beim Rendern ist das System eigentlich stabil, aber es kommt sehr oft vor, dass der PC beim Zocken Bluescreen bekommt.
Sind die Temperaturen vom Board zu hoch?