8 GB RAM für neuen PC

Pacemaker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
8 GB RAM für neuen PC

Moin,

ich suche ein 8GB Speicher-Kit, das nicht mehr als 55€ kosten sollte.
Da ich mich damit absolut nicht auskenne, würde ich gerne wissen, wo zum Beispiel der Unterschied zwischen den G.Skill Ares DIMM Kit 8GB Kits G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAB) | Geizhals.at EU und G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO) | Geizhals.at EU ist und ob es nicht vllt noch bessere Kits gibt?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Pace

Der unterschied ist nur die Farbe bei Ram würde ich eigentlich nur auf Verfügbarkeit, (aussehen),
Preis un vielleicht das es ein Namenhafter Hersteller ist buw. Auf die Bewertungen bei Amazon oder geizhals.de achten also ob er stabil und zuverlässig läuft nicht so wir der TeamGroup.
Wichtig ist dann noch welchen mit 1.5V zu kaufen die Leistung verschiedener Module variiert bei Spieln zwischen 0-1% bei 10%+ €
mehrpreis.
Ich würde diesen hier empfehlen: http://geizhals.de/652381

Zuletzt bearbeitet:
AW: 8 GB RAM für neuen PC

Der Unterschied ist nicht vorhanden, gibt halt mehrere Heatspreaderfarben um mehrere Menschen anzusprechen.

Würde allerdings auch zu Corsair-RAM greifen, einfach nie schlechte Erfahrung damit gemacht.

Ist halt Geschmacksfrage. Kannst auch die Low Profile nehmen, die dir Coroc gelinkt hat wenn der Platz nicht vorhanden ist.

Wieso sollte er das tun? Vllt. steht er ja auch auf die Optik der anderen. Der einzige Unterschied ist der, dass die anderen halt kleiner Heatspreader haben, daher ist eine Empfehlung nicht mehr nötig und er kann sich das selber aussuchen.

Das ist abhängig vom Kühler. Abgesehen davon kann er die Low Profil anderweitig besser einsetzen.

In den meisten Fällen ist doch sowieso ein Kühler drüber. Was bringen dann Heatspreader?

Selbst wenn ein Sichtfenster vorhanden ist, sieht man die RAM-Slots nur von oben.

Zurück