8 Bit + FRC kein Signal ?

Drazor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,
ich hab mir einen neuen Monitor geholt der 8Bit+FRC hat (iiyama - ProLite XUB2792QSU-B1).
So wenn ich jetzt 10bpc im Nvidia Control Panel anstelle und neu starte bekommt er kein Signal mehr,mit 8 Bit funktioniert aber alles einwandfrei,woran kann das liegen ?
Hab eine Gtx 1070ti und es ist über DP angeschlossen
MFG Drazor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück