K3n$! BIOS-Overclocker(in) 8. Januar 2014 #1 Moin, das Problem ist recht schnell beschrieben. Ich habe unter Windows 8.1 keine Soundschema, die ich auswählen kann. Hier ein Bild dazu: Wisst ihr, wie man das Problem lösen kann? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, unten die ganzen Klänge einzeln einzubinden. Greetz K3n$!
Moin, das Problem ist recht schnell beschrieben. Ich habe unter Windows 8.1 keine Soundschema, die ich auswählen kann. Hier ein Bild dazu: Wisst ihr, wie man das Problem lösen kann? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, unten die ganzen Klänge einzeln einzubinden. Greetz K3n$!
N Nataraya Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Januar 2014 #2 Schau mal in der Registry ob folgende Einträge vorhanden sind: HKEY_CURRENT_USER\AppEvents HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\Schemes\Apps\.Default
Schau mal in der Registry ob folgende Einträge vorhanden sind: HKEY_CURRENT_USER\AppEvents HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\EventLabels HKEY_CURRENT_USER\AppEvents\Schemes\Apps\.Default
TE TE K3n$! BIOS-Overclocker(in) 11. Januar 2014 #4 Ich push das Thema nochmal hoch. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp