1. Wusste nicht das DT Software Limited jetzt in Dubai sitzen.
2.
https://ie.trustpilot.com/review/www.rewasd.com
Dubai ist mir immer suspekt, und was da auf Trustpilot steht sagt mir: Finger wech!
Die sind doch gar nicht angemeldet. Daher sollte man, wie Trustpilot sogar selbst sagt, der Wertung nicht trauen.
Die Review sind teilweise reine Erfindung. Korrekt ist, dass ein neues Lizenz Modell vorliegt. Damals wurde die Basic SW und 4 Erweiterungen einzeln lizenziert. Ich bin nicht ganz sicher aber soweit ich mich erinnern kann, kostete eine Volllizenz 40€. Jetzt gibt es nur noch die Volllizenz für 50€. Dafür hat sich die SW aber auch deutlich weiterentwickelt. Und natürlich handelt es sich hierbei um eine Lifetime Lizenz. Es ist nur schade, dass man das komplette Produkt erwerben muss. Die Gründe leuchten mir aber auch ein, denn vorher musste für jede Lizenz, pro Update, eine seperate SWVersion bereitgestellt werden. Bei einem Update mussten 6 Versionen des Tools verfügbar sein. Eine Basis, 4 Erweiterte und eine Trail. So funktioniert bis heute deren Kopierschutz. Aktuell sind es, mit den alten Lizenzen, wahrscheinlich so viele SW Versionen, dass es gar keine andere Möglichkeit mehr gab als zukünftige Updates auf weniger Versionen zu reduzieren. Es gibt jetzt zusätzlich auch eine Zeit Lizenz, die ab 2 Installationen beginnt. Diese haben eigentlich nur 2 Vorteile, sie sind für den kommerziellen Einsatz gedacht und sie beinhalten Support für zukünftige Erweiterungen. Quasi sind es jetzt 3 Versionen(Voll-, Zeit- und Trail).
Meine Basic Version ist natürlich die aktuelle Version. Übrigens gibts optisch keinen Unterschied zur Vollversion, nur dass nicht alle Optionen aktiv sind. Der Vollpfosten, der behauptet seine alte Lifetime Lizenz währe nicht mehr gültig, hat einfach versucht das automatische Update zu aktivieren, was natürlich unmöglich ist, da die aktuelle Version ganz anders aussieht und nur noch in der Vollversion vorliegt. Im Support steht klar und deutlich, für alte Lifetime Lizenzen, am Nutzer Konto anmelden und unter Lizenzen, die Lizenz deaktivieren. Und genau darunter ist auch der Link für das passende Update. Einfach installieren das Update wird dann voll automatisch aktiviert. In der neuen Version ist eine clientseitige Aktivierung gar nicht mehr möglich bzw. nötig. Der Kopierschutz ist äusserst effektiv.
Ich kann nur sagen die ersten drei Reviews sind von Dummschwätzern verfasst worden. Und wüsste ich das was ich heute weis, dann würde ich auch nicht zögern, 50€ für die Lifetime Lizenz hinzuklatschen.