7970 ohne Boost / ohne V-lock

denyo62

Freizeitschrauber(in)
Servus Leutz,

Das Thema ist zwar zu genüge durchgekaut (alos ich finde zahlreiche Infos hier im Forum) ,aber so wirklich was aktuelles habe ich nicht gefunden .
Ich suche eine 7970 ohne V-lock und und ohne den Boost. Ich will jegliche Freiheiten die Karten selbst nach belieben zu übertakten .

So wie ich das mitbekommen habe haben die meisten den Boost abbekommen oder laufen als Ghz-Edition .Beide Varianten werden aufgrund der hohen Spannung kritisiert die man nicht ändern kann (?)

Und die wenigen Karten ,die dann ma keinen Boost haben und normal Takten , haben einen V-lock.

Gibt's da echt keine vernünftige 7970 mehr ?
Oder gibt's denn wenigstens eine die trotz Boost und Ghz-Edition mit einer akzeptablen Spannung läuft bzw eine normale 7970 die trotz V-lock zu empfehlen ist ?

mfg

oh ok .. cool danke .. das wäre dann die hier richtig ?

SAPPHIRE Radeon HD 7970, Grafikkarte

hab noch 290€ gut bei Alternate ..

ich hoff aber dass das nicht auch wieder ne neue Revision mit v-lock ist oder sonst einen hacken hat :/

gibt's da villt noch eine alternative ? diese hier belegt 3 Slots... cf kann eng werden auf meinem MB

Also die 290€ bei alternate aufzubrauchen wäre schon hammer :)

ist das denn nicht die selbe ? ich seh da keinen unterschied :/

@criss
yo cf wäre schon angesagt... ich brauch nur jetzt dringend ma ne Karte weil ich zurzeit nix mehr drin hab... die zweite würde dann dazu kommen wenn die Preise der 7970 weiter fallen nachdem die 9000er da sind

also gut .. danke euch allen ..

wenn mir jetzt nich jemand sagen könnte ob ich 2 davon auf mein MB bekomme hätt ich fürs erste genug infos
AsRock 990fx extreme4

oda muss ich da jetzt ma nachmessen ?

ach und die karte von MSI hab ich bei alternate nicht gefunden .. da sind zwar zwei .. aber beide mit boost ..

okk .. also wenns net eng wird weil die karte ja 3 slots belegt ist ja alles geklärt :)

danke für die hilfe ;)

Zurück