7950 oder 7970?

xQuarksx

Kabelverknoter(in)
Hallo ich wollte gerne mal wissen was von P/L her die bessere grafigkarte ist zudem gibt es ja diverse kartenunterschiede/modelle
Lohnt es sich z.b. Die 7950 als OC edition für 300 € ? Danke im vorraus für tipps .

Wie sieht denn der Rest von deinem PC aus? Was hast du für ein Netzteil?

Die Sapphire 7870XT ist super, genauso schnell wie die 7950 und kommt mit OC fast an die 7970 ran.

Wie sieht denn der Rest von deinem PC aus? Was hast du für ein Netzteil?

Die Sapphire 7870XT ist super, genauso schnell wie die 7950 und kommt mit OC fast an die 7970 ran.

Ist das dein Ernst :DDD Wenn die 7870XT fast an die 7970 drankommt mit OC , dann ist meine Verkauft nur wenn Gigabyte auch die 7870XT rausbringt *-*

Man vergisst nur leider viel zu oft, dass sich eine 7970 auch Übertakten lässt :schief:
Und wer seine Garantie nicht verlieren will lässt das OCen

Irgendwie immer lustig wenn man das so beobachtet .
Karte x kommt mit OC an Karte y ran aber wenn man Karte y oc´t dann kommt diese an Karte z ran ^^
Wirklich hilfreich is das alles nicht wenn jmd fragt ob Karte X oder Y gekauft werden soll da eigentlich jede Karte mit etwas oc an die nächst bessere ran kommen kann

Habe auch den 3570k und die Gigabyte 7950 und Crysis läuft (für mich ) sehr zufriedenstellend .
Alles ausser Schatten auf very High aber nur Fxaa aber so sieht es super aus und läuft auch noch verdammt rund

Zurück