• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

790FX oder nForce 780a ?

DeathForce

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
ich möchte grad mein Rechner einer Komplettkur unterziehen.

Geplant währe dabei ein Phenom und natürlich ein aktuelles AM2+ Mainboard.
Nur kann ich mich nicht zwischen diesen beiden Boards entscheiden
- ASUS M3A32-MVP Deluxe (AMD 790FX)
- ASUS M3N-HT Deluxe (nForce 780a (noch nicht verfügbar))

Meint ihr es würde sich lohnen auf den nForce 780a zu warten oder doch lieber zum AMD Chipsatz greifen?

Ebenfalls könnte ich mir eine SLi oder Crossfire konfiguration vorstellen je nach dem welches MoBo ^^

mfg DeathForce
 

SolidBadBoy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich raff dein link nicht RioDio

und warum wird der 780a nicht verkauftich mein bei K&M krig ich ein Asrock 780a mit hammer ausstatung^^
 
Oben Unten