7900 GTX mit DirecX 8.1 HILFE!

14943

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo habe folgendes Problem, ich habe Windows 7 32bit, und die besagte 7900GTX mit dem neusten Treiber 190.62. Jetzt habe ich das neue NfS S und habe nun mal nicht mehr ganz so viele Bilder, logisch. Daher ich, habe meine 7950 GTX GX2 eingebaut und dann hatte ich folgendes Problem.

Die Karte wurde richtig erkannt (so denke ich mal, im Geräte Manger war es richtig), aber ich hatte jetzt nicht mehr die nVidia Systemsteuerung und nur noch das was im Bild zu sehen ist. Habe alte Treiber genommen und hat leider auch nichts gebracht. Habe dann wieder zurück auf meine eine 7900 GTX gebaut und habe immer noch diesen Fehler, Deinstalliert Treiber, Software und die Karte selber. Aber nichts mehr.

Das einzige was ich noch bemerkt habe ich das, wo das System bewertet wird habe ich bei der 7900 GTX eine 6.0 Bewertung und bei der Duo nur 4.3

Hilfe!

Es hat doch schon alles mit einer gefunkt DirectX 9 und nicht 8.1

Ja habe ich schon gemacht aber leider kein erfolg. Und die Bewertung, kann aber so hin kommen weil bei Vista hatte ich etwas weniger gehabt.

Mit der Speicher Zuweisung des Betriebssystems...
Meine 9800GTX+512 hat auch 1,7Gb.
Hast du noch andere Karten?
Weil eine 7900GTX bremst einen Q9550 stark aus.

Wie wärs mal allgemein mir ner neuen Graka? ne 7900 GTX oder GX2 ist schon ziemlich veraltet.
Mit denen wirst du nicht mehr lange viel Freude haben.
Wie wärs mit ner GTX260,275 etc.?

Ja das weiß ich auch und merke das auch immer mehr, habe mich schonmal mit der ATI 4890 vertraut gemacht. Mal schaun was das Geld so sagt.

Zurück