• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

7900 gtx/gto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
hallo Leute,

Ich suche immer noch eine 7900GTX/GTO mit dem original Kühler!! kann auch kaputt sein!
eine MSI 7900GTX hab ich schon :) die zweite wär für SLI zum ausprobieren!

wenn jemand eine besitzt und die verkaufn will bitte melden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich hätte 2 stück die noch top in schuss sind. 2*MSi 7900 GTO welche als GTX im treiber erkannt werden aber noch mit GTO ramtakt arbeiten. würde gerne beide loswerden aber nur zum hinstellen sindse dann doch zu schade

hätte so an 85 euro zzgl. versand gedacht
 
@Mexxim - die 7950 GT brauch ich leider nicht weil ich unbedingt den Doppel Slot Kühler von der 7900GTX/GTO will!

@Maischi - ich hab zwar ein sli Mainboard aber es wär ja sinnlos ne 9800 GTX+ :daumen: gegen 2*7900er zu tauschen
leider hab ich etz ein 965P DS3 gekauft das nur ein PCI-e slot besitzt
und 85 euro will ich nicht ausgebn weil ich für weniger ne 8800GT kriegen kann(gebraucht)
eine könnt ich gebrauchn muss aber noch schauen weil ich auch bei ebay aktiv bin
sag dir morgen bescheid,bis dahin kannst dir ein gutes angebot überlegen!

mfg
 
hi,

die 85 euro beliefen sich auf beide GTO´s! ich kenne die preise auf ebay und mein angebot ist schon nicht so schlecht. es gibt leider nicht mehr allzu viele GTO´s da viele nicht gemerkt haben, dass die GTO´s andere RAM-bausteine verbaut hatten welche für 800mhz nicht spezifiert waren. die GTO´s hatten dafür schärfere timings welche es am ende auf "nur" 6% verlust zur GTX gebracht haben. ich weiß das es unfug ist die 9800GTX zu tauschen - es hätte ja auch sein können das du nur nen kleines SLI-spielzeug für die LAN suchst :devil:.

die GTO´s im verbund sind noch recht leistungsfähig. natürlich mit zahlen im 3dmark nicht - aber gerade noch moderne spiele wie FEAR2 und FarCry2 sind noch ansehnlich auf 22" mit 4*AA spielbar. ein leistungsfähiger CPU vorrausgesetzt.

vllt kannst du ja noch die 2. in deinem freundeskreis unterbringen.

eine würde ich OVP mit Rechnung und zubehör verschicken, da sie aus erster hand stammt, die andere ohne OVP und zubehör hatte ich von ebay!

die beiden karten waren mal ein kleiner traum den ich mir wahr gemacht habe.

mfg

edit: auch ich liebe den lüfter GTO/GTX ;)
 
hi,

die 85 euro beliefen sich auf beide GTO´s! ich kenne die preise auf ebay und mein angebot ist schon nicht so schlecht. es gibt leider nicht mehr allzu viele GTO´s da viele nicht gemerkt haben, dass die GTO´s andere RAM-bausteine verbaut hatten welche für 800mhz nicht spezifiert waren. die GTO´s hatten dafür schärfere timings welche es am ende auf "nur" 6% verlust zur GTX gebracht haben. ich weiß das es unfug ist die 9800GTX zu tauschen - es hätte ja auch sein können das du nur nen kleines SLI-spielzeug für die LAN suchst :devil:.

die GTO´s im verbund sind noch recht leistungsfähig. natürlich mit zahlen im 3dmark nicht - aber gerade noch moderne spiele wie FEAR2 und FarCry2 sind noch ansehnlich auf 22" mit 4*AA spielbar. ein leistungsfähiger CPU vorrausgesetzt.

vllt kannst du ja noch die 2. in deinem freundeskreis unterbringen.

eine würde ich OVP mit Rechnung und zubehör verschicken, da sie aus erster hand stammt, die andere ohne OVP und zubehör hatte ich von ebay!

die beiden karten waren mal ein kleiner traum den ich mir wahr gemacht habe.

mfg

edit: auch ich liebe den lüfter GTO/GTX ;)

in der zeit wo die 7900GTO rausgekommen ist war ich schon Leser der PC Games Hardware also kenn mich bestens aus =)
ich weiß dass du 85 euro für beide meinst!ich brauch die weil ich nur so aus langer Weile n PC bauen will mit genau der Graka weil die einfach traumhaft auschaut, find ich
die zweite kann ich leider nicht unterbringen weil jeder mind ne 8500GT den ich kenn (hab ich auch gehabt ein wahres OC wunder - siehe sysprofile !!!)
und keiner gibt 45 euro aus für ne Graka die veraltet ist (nur ich :D)
ich biete dir 45 inkl für eine (weil ich die bei ebay für genauso viel krieg!)
überlegs dir!
ich hätt auch am liebsten ein SLI verbund aber wie gesagt hab n 965P-DS3 hier ersteigert =)
 
hi,

das dumme is das ich jetzt auf einer sitzen bleibe, und nicht weiß was ich mit ihr machen soll. also behalte ich beide und bau die dann in meine LAN-Kiste ein.

srry aber trotzdem noch viel erfolg bei deiner suche.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück