Sapphire Radeon HD 5970 OC: Foto und Spezifikationen aufgetaucht

Die karte ist ganz klaar meine nächste denn meine HD 3870 X2 ist auch langsam in die jahre gekommen ;) hoffe die wird nicht über 500 € gehen ansonsten darf ich bis weihnachten warten -.-
vll. werd ich noch auf die Fermi warten aber die wird auch nicht viel besser werden als die 5970 (hoffentlich)

Also ein Crossfire von 2 5870er war ja nich so der Knüller.
Hoffentlich hamse das optimiert, auch mit den Mikrorucklern.:schief:
Und wenn bisher nichteinmal PCGH die Karte im Testlabor hatte, dann wird es bestimmt noch ne gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzeeeeeeeeee
WWWWWWWWWWWeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee
dauen bis die überhaupt mal da ist;):daumen:

Langsam wirds lächerlich, 10MHZ mehr Core Clock und 20MHZ mehr Speichertakt nur um das ganze als OC Version zu verkaufen, ein Witz³

:daumen2:

Und auf der Verpackung steht dann wieder super-extrem-OC Version.

Da freu ich mich ja schon auf die Benchmarks wo sie mit einer normalen 5970 verglichen wird, sie wird aber kein einziges FPS schneller sein als letztere.

Langsam wirds lächerlich, 10MHZ mehr Core Clock und 20MHZ mehr Speichertakt nur um das ganze als OC Version zu verkaufen, ein Witz³

:daumen2:

Und auf der Verpackung steht dann wieder super-extrem-OC Version.

Da freu ich mich ja schon auf die Benchmarks wo sie mit einer normalen 5970 verglichen wird, sie wird aber kein einziges FPS schneller sein als letztere.
Find ich auch. Und wenn man dann bei den Online Händlern guckt, hat jeder Hersteller direkt 5 mal dieselbe Karte im Soritment immer mit 10Mhz mehr. Eine Version mit 4GB RAM (oder vllt sogar 6:devil:?) wäre weitaus sinnvoller...

Die karte ist ganz klaar meine nächste denn meine HD 3870 X2 ist auch langsam in die jahre gekommen ;) hoffe die wird nicht über 500 € gehen ansonsten darf ich bis weihnachten warten -.-
vll. werd ich noch auf die Fermi warten aber die wird auch nicht viel besser werden als die 5970 (hoffentlich)
Ich würde auf jeden Fall bis Fermi warten, dann gehen die Preise sicher noch mal etwas nach unten^^

kk wäre wohl besser...vll. entscheide ich mich ja mal für Nvidia :P Aber es ist echt unverschämt das als OC version zu verkaufen..Den manche händler schauen vll. nciht auf die taktraten sondern auf das OC und werden gleich mal 30 € mehr verlangen -.-

Zurück