775 Board ......... qual der wahl

Anoy1988

Freizeitschrauber(in)
Moin...........

da ich etwas zum spielen brauche werde ich mir celerons, core2duo´s und core 2 quads hollen und weng takten.
gekühlt wird mit luft mit einem dark rock pro 2

Als board hätte ich die wahl zwischen denen hier

MSI Deutschland P35 Neo2-FR / FIR

Motherboards | P5B Deluxe | ASUS Global

Welches der beiden währe die bessere wahl, ich kann mich nur zwischen den beiden entscheiden.
eig tendiere ich lieber zu dem neo2 von MSI wegen der spannungswandler kühlung.
Liege ich da richtig???

Nä die MSI Bretter der Generation waren totaler Müll. Und je nach CPU ist SpaWas Kühlung nicht mal von Nöten.

An deiner Stelle würde ich mir ein x-beliebiges Gigabyte suchen. Die fressen einfach alle CPUs :) Hab selbst nen 965P-DS3P rev 3.3 ( für 20 € hier im Forum ) mit nem LGA 771 Xeon laufen :daumen:

In dem Fall oben kannst du auch gern das Asus nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
alles schön und gut es kommen jedoch nur diese 2 boards in frage da ich für jedes board nur einen 5er zahlen müsste, und zum spass haben und takten usw denke ich kann ich mit einem der beiden boards nichts falsch machen

nee sry das is von nem kumpel und das dan weiter zu verschleudern gehört sich net

Als speicher kommt dan
4GB DDR2 RAM OCZ Titanium XTC

Im dual channel hoffe der speicher macht mir keinen strich durch die rechnung ^^

So siehts aus :daumen: True helf mir mal fix auf die Sprünge, wenn ich nicht ganz falsch liege konnte man mit keinem 775 Board von MSI an der GLT rumfummeln oder? Hab es zumindest so in Erinnerung :wall:

Klär mich mal eben auf was du mit "GLT bei einem P35 ?" meinst :D Eventuell lerne ich noch was dazu :daumen:

Das DFI was ich noch liege hab kann mit nem P35 zu 100% die aGLT verändern und IMHO auch die Gigabyte Boards.

Oder war dein Text nur auf die MSI Boards dieser Ära bezogen?

Zurück