• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

~750€ PC

AW: ~750€ PC

PSU -> Corsair Vengeance 400W
Ram -> Crucial Balistix Sport LT 16Gb 2400MHz

Case + Luffis -> Nanoxia Deep Silence 3 und keine weiteren Lüfter, dafür nen einen Ben Nevis für die CPU

Ich würde eher auf Ryzen 5 setzen, sind den i5s in Spielen kaum unterlegen, in Anwendungen hingegen sehr überlegen.

Ggf. möchtest du auf die neuen AMD Grafikkarten warten, die nächste Woche vorgestellt wird.

Sent from my GT-I9301I using Tapatalk

Ist das System aus Deiner Signatur noch aktuell? Falls Du das ganze für Dich selber planst, würde ich vorschlagen auf ryzen5 zu gehen, deine gtx 980 erstmal zu behalten und dafür mehr speicher zu kaufen...in dem Gehäuse sind bereits 2 x140 Lüfter drin, habe das selber und die Lüfter sind ganz gut...also reicht auch ein weiterer dazu...

Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von

Wenn sein PC noch der aus der Signatur ist, bringt ihm das Ganze ja wenig - da wäre eher interessant, wo es nicht mehr reicht :D

pc für freund. seiner hat den geist aufgegeben. nur mehr die festplatten zugebrauchen und halt 750€ budget. :-P
hätte ich vlt gleich erwähnen sollen. sry, mein fehler. :(

ps: mein pc aus der signatur ist noch richtig gut dabei. :)

Ein Netzteil könnte ganz nützlich sein ^^

Ansonsten würde ich direkt auf eine RX 580 gehen. Am besten von Sapphire oder Asus.

Sent from my GT-I9301I using Tapatalk

Zurück