• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

750 €rechner okay ?

AW: 750 €rechner okay ?

Naja 48,26cm im Durchmesser bleiben 48,26cm Durchmesser :D nehm einfach einen Zollstock 4x DIN A4 Seiten Papier und "mal" dir den Rahmen auf, machst du halt ein Greuz wo jede Achse 48,26cm lang ist und darum halt ein Rechteck, schon weißt du ob es für dich reicht oder nicht. :D

Kommt auf die Auflösung Deines Monitors an. ;) FullHD denke ich wird eng mit einer HD6870.

naja full-hd das ist immer so eine frage ^^ .
versteht man unter full hd , spiele auf einem 19XXx10XX monitor spielen .
oder spiele mit der AUFLÖSUNG 19XXx10XX auf dem monitor zu spielen
spielt man also nicht auf full-HD , wenn man einen 19XXx10XX monitor hat , aber mit einer 800x600 auflösung spielt ?

Entscheidend ist, wie viele Pixel die Grafikkarte berechnen muss. Du kannst auch bei einem FullHD Monitor die Auflösung runterstellen, aber das sieht i.d.R. beschissen aus. :ugly:

okay habs gemacht ^^ . geht klar in ordnung :)
hab noch eine offtopic frage ^^ :
http://www.youtube.com/user/GamingShiiep?feature=mhee#p/a/f/0/IBXWiSGfMqchttp://www.youtube.com/watch?v=IBXWiSGfMqc&feature=channel_video_title
was für einen rechner muss man haben un crysis mit so einer geilen grafik flüssig spielen zu können ? o.o
WÜRDE das mein pc auch schaffen ?

Die Grafik ist ja voll fürn Arsch, viel zu viele Blur Effekte, wer sowas gut findet. :ka:

Ich geb dir nen guten rat. Spar noch n bisschen und investiere mehr in deinen pc. Ne gtx560 sollte schon drin sein. Alles andere is nur rumgemurkse und du bist schneller beim aufrüsten als du gucken kannst. ;) lohnt sich bei weitem mehr von Anfang an mehr auszugeben, weil es im Endeffekt günstiger ist. Außerdem wirst du nicht allzu viel freude daran haben wie man es sich.eigentlich von einem neuen rechner wünscht.

mhm ich will aber nicht mehr ausgeben xD
grafikkarte vielleiucht . aber nur wenn die preise mal endlich unter 200 euro sinken (hd 6950 , gtx 560 ti )

nur mal so als tipp:
es gibt 1.25 GB Gtx 560´s die ab 180€ anfangen.
Wobei ich mir in deiner Situation noch nicht sicher wär´,ob ich aufrüsten würde,
schließlich kommt Anfang Sommer eine neue "Generation" an Nvidia Gpu´s raus,die deutlich schneller sind,
als jetzt

aufrüsten ? habe ich jemals von aufrüsten gesprochen :D ?
PC ist bestellt , aber der bildschirm wurde aus dem sortiment genommen -.-

Zurück