• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

750 €rechner okay ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: 750 €rechner okay ?

Ist natürlich auch die Frage was möchtest du damit machen und welche Auflösung hat dein Monitor?

Die Caviar Green würde ich ja mal absolut nicht als Systemfestplatte benutzen, viel zu lahm. Das XFX-NT ist auch nicht das gelbe vom Ei und Rasurbo-Produkte haben meiner Ansicht nach nichtmal eine Existenzberechtigung, viel zu windig ^^ Gäbe genug passende Alternativen

Die Caviar Green würde ich ja mal absolut nicht als Systemfestplatte benutzen, viel zu lahm. Das XFX-NT ist auch nicht das gelbe vom Ei und Rasurbo-Produkte haben meiner Ansicht nach nichtmal eine Existenzberechtigung, viel zu windig ^^ Gäbe genug passende Alternativen
die währen ? ^^
ja die festplatte habe ich nur als "eingerechnetes geld für festplatte" drinne :D
sonst muss ich immer ca 50-60 euro dazurechnen ^^ .
wieso ist das rasurbo nicht gut ? es sieht mittelklasse aus , und es ist billig :D
+Für das netzteil will ich NICHT mehr ausgeben ! welches käme noch in frage ? ich habe von dem xfx eigendlich relativ gute sachen gehört ^^

Das o.g. XFX Core Pro wird von Seasonic gefertigt. Von Rasurbo kann man die Real&Power Serie bedenkenlos nehmen, da die auf dem Cougar A bzw. Cougar CM basieren. So pauschal kann man das also nicht sagen. Rasurbo hat sonst aber nur Crap im Sortiment. ;)

mein monitor hat noch garkeine auflösung :) da ich NOCH nicht weis , welchen monitor ich nehme :D

Dann wird es wohl ein FullHD Monitor. :D

Wenn Du nicht so viel Wert auf AA/AF etc. legst, reicht die HD6870 schon aus. Für hohe Qualitätseinstellungen wäre ein GTX560Ti oder HD6950 besser.

Fragst du jetzt mich oder den TE? :D

Gute 24" FullHD Monitore gibt es ab ca 150€
Bei 27" sind wir bei mind. 250€

Aber die 750€ gelten nur für den PC und nicht für PC und Monitor oder? :what:

ja nur für den pc ^^ . ehm für den bildschirm ... maximal 100 euro xD
ein röhrenbildschirm würde es auch tun lol
Dann wird es wohl ein FullHD Monitor. :D

Wenn Du nicht so viel Wert auf AA/AF etc. legst, reicht die HD6870 schon aus. Für hohe Qualitätseinstellungen wäre ein GTX560Ti oder HD6950 besser.
naja ich kenne die eigenschaften von den optionen nichtmal xD . aber beim spielen schaut man ja sowieso nicht andauernd auf graßhalme , wie weich die kanten sind oder so ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ist ja auch nur mein 2t Monitor der andere auf den ich zogge ist immer ein 23" :D und reicht mir dicke aus 27" brauche ich nicht, zu not gehe ich ins Wohnzimmer da hängen 55" an der Wand :P

Röhre ist out :D

Bildschirmgröße ist dir egal?

Also bis 100€ da bleibt nicht viel übrig auf den Markt.

Das hier wäre z.B. einer
21.5" (54,61cm) Asus VH222D D-Sub Schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

Alternativ wenn es auch ein 19" tut der hier:
19" (48,26cm) ASUS VW199DR D-Sub LED schwarz - Computer Shop - Hardware, Notebook

Diesen nutze ich als 2t Monitor und zum Filme schauen, der hat ein echt gutes Bild und für den Preis echt Top.
ich habe so ziemlich garkeine einschätzung wie groß/klein 19" und 21" sind :S .
weil wenn 19" reicht , dann nehme ich eben den 19"er
Kannst du nicht vielleicht ein bild von deinem 19"er hochladen ?

Zurück