Megtron präsentiert frei konfigurierbares Zusatzdisplay

Megtron präsentiert frei konfigurierbares Zusatzdisplay

nett, aber für das gebotene viel zu teuer. da kann man sich ja gleich einen 2. bildschirm hinstellen. Außerdem kostet so ein Display an sich bei pollin vlcht 10-20 euro.

AW: Megtron präsentiert frei konfigurierbares Zusatzdisplay

hmm... für 100 € kann ich mir ja gleich nen zweiten Monitor besorgen! oO An sich find ich das Gerät ja super, denn für ICQ und Co. wäre es beim Zocken ideal, aber so...

Und hier mal ein Gegenbeispiel für 80 € und Farbdisplay mit einer Größe von 7 Zoll! ;)
http://www.alternate.de/html/produc...19724/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=bis+17+Zoll ...ich glaub, den brauch ich! *absolut Bombe!*

nett, aber für das gebotene viel zu teuer. da kann man sich ja gleich einen 2. bildschirm hinstellen. Außerdem kostet so ein Display an sich bei pollin vlcht 10-20 euro.

nunja anscheinend kommt der aufpreis von der verwendeten software.

Sorry, aber der Preis ist einfach nur "wucher".
Wie schon erwähnt, da stell ich mir leiber noch nen kleinen 15 zöller daneben. Und diesen gibt es noch günstiger!

Greetz

find ich auch viel zu teuer.... 20-30€ wären ok gewesen, aber ein hunni ist doch etwas viel.

lieber auf ein herkömmliches, günstigeres LCD setzen und mittels LCD Studio selbst programmieren :)

nettes Spielzeug. Aber nicht zu diesem Preis :daumen2:

wird erst interessant wenn mit touchscreen, damit man winamp, vlc o.a. direkt bedienen könnte...

hmm... für 100 € kann ich mir ja gleich nen zweiten Monitor besorgen! oO An sich find ich das Gerät ja super, denn für ICQ und Co. wäre es beim Zocken ideal, aber so...

Und hier mal ein Gegenbeispiel für 80 € und Farbdisplay mit einer Größe von 7 Zoll! ;)
ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - bis 17 Zoll - Samsung SyncMaster U70 ...ich glaub, den brauch ich! *absolut Bombe!*

boah... ich glaub *auchhabenwill*.... muss mir das mal genauer anguggen und meine finanzen checken.. :D

zum Thema:
viel zu teuer...
und das interne: Da müsste ich ein Case haben mit mindestens 7 5,25 Steckplätze um 2 fürs display zu opfern........ mal davon abgesehen, dass es dann eh nicht in meinem blickfeld wäre (Pc stehn links unten neben dem schrebtisch).

Hatte mal ein HTPC im Oxygen Gehäuse mit 7" LCD Touchscreen mit 800x600 Auflösung.
Das ist vielleicht kurz mal ganz cool und toll aber auf Dauer geht man zurück zu Maus und Tastatur. Das ist einfach viel komfortabler und geht präziser.

Und so ein Display wie das Megtron ist doch Meg(a) veraltet. Das Aquacomputer LCD hat wenigstends einen reellen Sinn in meinen Augen. Wenn man unbedingt ein Info-Display braucht dann schon eins mit TFT-LCD. Des dürfte doch mittlerweile für nen Hunni machbar sein

Das ist so gut oder schlecht wie das von AlphaCool. Technisch sollte es das selbe sein. Woran es scheitern wird/könnte ist die Software, wie auch beim AlphaCool. Sonst ist es angebracht zur Überwachung vom Sys, oder der TS-Liste. oder so. Je nach PlugIns. Wo wir wieder bei der SW wären ...

Zurück