• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Windows 7 PCGH-Sonderheft: Eset NOD32 Antivirus 4 freischalten

Hab mich schon gewundert, dass Eset bei mir nicht funktionierte.:schief:
Kam immer die Meldung " Keine Serververbindung), denn dazu fehlte mir die Registrierung und Benutzerkennwort.
Auch der Bonuscode half nicht weiter, denn man landete nur auf der Seite von ESET.
Wollte gerade eben einen Hilfethread (nur Titel eingegeben) eröffnen und schwups landete ich hier.:daumen:
Nun kann ich ja beruhigt installieren und testen.:), da ich für Win 7 3x Lizenzen habe.(2x Home und 1X SB Ultimate).
Habe mir erstmal vor lauter Verzweiflung die Sicherheitssoftware von MS gezogen.
Mein erster Eindruck von ESET war positiv (bis auf die Aktualisierung).
Gleich nach der Installation von Eset den Hinweis bekommen, dass ein Sicherheitsupdate von MS fehlt (Win 7 war frisch installiert). Wie kann das sein?:wow:
Das nenne ich Service.;)

MfG utacat

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das ganze leider nicht, obwohl ich die Konfiguration importiert habe bekomme ich die Fehlermeldung: "Update der Signaturdatenbank fehlgeschlagen". Name oder Passwort falsch.

:daumen2:

Bei mir seit gestern das gleiche Spiel.
Habs nun deinstalliert und ein anderes Vierenprogramm runtergeladen.
Hatte erst Windows Defender in Verdacht, da der Hinweis kam, dass das Betreiben von beiden zu Problemen führen kann. Nur deeinstallieren von Defender hab ich mich nicht getraut.
Wäre schön , wenn einer von den Mods sich der Sache mal annehmen würde.

MfG utacat

Hallo

Ich dachte schon ich wäre alleine mit dem Problem das die Meldung kommt falsche Lizenzdaten.
Aber wie ich sehe haben andere hier auch das Problem das die Lizenzdaten nicht mehr gehen.
Hoffe die Mods können uns mehr dazu sagen.

Gruß
Knuffi

Hi,

Eset hat mir eben Probleme mit den Updates gemeldet, seit 2 Tagen können Updates nicht mehr geladen werden. Sie arbeiten an dem Problem.

Grüße
Marco

Hallo

@PCGH_Marco

Danke für die Info :9
Heisst also danach sollten die Lizenzdaten wieder gehen?

Gruß
Knuffi

Zurück