• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

700€ Gaming Pc kurze Absegnung

TheRealStone

Freizeitschrauber(in)
700€ Gaming Pc kurze Absegnung

Hi,

da ich mich nun doch schon länger nciht mehr mit dem Thema Pc Zusammenstellung befasst habe und nun für einen Freund einen bauen soll, wollte ich nur fragen ob ihr euch diese Konfi kurz ansehen könnt...

https://www.mindfactory.de/shopping...2208c77a8306d487702d4dd94384bbed95398dd558389

Budget wären wie oben erwähnt 700€ Festplatte ist vorhanden!
Gespielt werden soll jetzt einmal bf4 aber natürlich auch was dann noch so rauskommt...

Danke für eure Hilfe!

TheRealStone

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: 700€ Gaming Pc kurze Absegnung

Das Problem ist nur ich überschreite das Budget jetzt schon um 20€ was noch im Rahmen liegt aber mehr sollte es nicht werden...

Den Gskill Ram hab cih ausgetauscht spart im Moment bei Mindfactory leider nur 1€...

Was wäre denn ein möglichst billiges aber halbwegs empfehenswertes Gehäuse?

Wo könnte ich denn noch sparen dass sich die Gigabyte 770 ausgeht?

Du könntest das E9 400W bei der GTX 770 nehmen, da spart man 23€.

EDIT:
Der CPU Kühler passt nicht aufs Board, würde es ja erstmal mit dem Boxed versuchen.

https://www.mindfactory.de/shopping...2201cc11f5c68f78e53df9b29a0120e3dea1c3eae38c0

Hab das jetzt mal abgeändert preislich sollte es gerade noch so im Ramen sein...

Gibt es da dann noch irgendwelche Einwände oder funktioniert das so?

Danke für eure Hilfe!

Edit: Wegen dem Gehäuse bin ich mir nicht sicher es wäre mir schon recht wenn man da noch etwas sparen könnte...
Vielleicht könntet ihr da noch etwas empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

https://www.mindfactory.de/shopping...2201cc11f5c68f78e53df9b29a0120e3dea1c3eae38c0

Hab das jetzt mal abgeändert preislich sollte es gerade noch so im Ramen sein...

Gibt es da dann noch irgendwelche Einwände oder funktioniert das so?

Danke für eure Hilfe!

Edit: Wegen dem Gehäuse bin ich mir nicht sicher es wäre mir schon recht wenn man da noch etwas sparen könnte...
Vielleicht könntet ihr da noch etwas empfehlen?

Viel mehr als sparen würde ich da nicht, bei dem Budget ist ein 50€ Gehäuse das mindeste was ich nehmen würde.

@Legacyy
Habe sie ja auch vorgeschlagen, denke er hat sie nicht genommen da es die nicht bei MF gibt.

@bludi007
Doch aber der von TE ausgesuchte ist der Sella 2011.

Dann werde ich nun doch bei Hardwareversand bestellen kommt inkl Versandkosten gut 20€ billiger...

Nur beim Ram bin ich mir nicht ganz sicher weil es den Gskill dort nicht gibt ist der ok oder soll ich lieber einen anderen nehmen?

hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Ansonsten würde ich den rest dann so bestellen, hoffe das passt! :

hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI N770 Twinfrozr 2GD5/OC, 2GB DDR5
hardwareversand.de - Artikel-Information - Intel Core i5-4570 Box, LGA1150
hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH24NS bare schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte H87-HD3, ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! STRAIGHT POWER BQT E9-400W 80+Gold
hardwareversand.de - Artikel-Information - Zalman Z9 USB 3.0 Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil

Danke für eure Unterstützung!

Zurück