Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt bleibt noch zur Sicherheit die Kompatibilität der Teile und die Abmaße mit Bezug auf das Gehäuse zu prüfen. (Vertrauen ist gut... und so)
Wenn alles passt bestell ich und Ihr hört beim Zusammenbau wieder mit den versprochenen Bildern von mir.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
Danke auch an das Internet im Allgemeinen, hin und wieder kommen doch wirklich tolle Sachen dabei heraus wenn sich Menschen mühelos verständigen können.
Könnten wir die Radeon gegen ne passende Geforce tauschen? Ich höre immer wieder, dass Radeon ab und zu Probleme macht.
...und das verdammte Slimline Slot-In Laufwerk macht mir immernoch Kopfschmerzen. So nett es ja aussieht, so doof ist es dafür was passendes zu finden. (Mein Laptop hat kein Slot-In ist mir dann eingefallen).
Leider wird dir diese Information zu diesem Zeitpunkt wohl nicht mehr hilfreich sein, allerdings habe ich das Blu-ray-Slimlinelaufwerk selbst in meinem HTPC verbaut:
So, alle Teile sind da. Jetzt hab ich aber auch schon das erste Problem: Nach dem Festschrauben des CPU-Kühlers habe ich gesehen, dass die Halterung auf der Unterseite nicht komplett aufliegt weil auf dem Mainboard etwas im Weg ist.
Siehe Foto.
Ziemlich gepresst das ganze, das Mainboard biegt sich auch leicht würde ich sagen. Habe die Schraube jetzt erstmal wieder ein bisschen gelöst...
Was ist denn da los? Soll ich jetzt was aus der Halterung schnitzen?