O OCSniper PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. April 2012 #1 Wenn ich einen flash player anhabe geht ein kern auf 700 und der andere auf 830 oder was man einstellt hoffe mir kann jeman sagen warum das so ist
Wenn ich einen flash player anhabe geht ein kern auf 700 und der andere auf 830 oder was man einstellt hoffe mir kann jeman sagen warum das so ist
mae1cum77 BIOS-Overclocker(in) 18. April 2012 #2 Da ist wohl die Flash-Hardwarebeschleunigung aktiviert.
TE TE O OCSniper PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. April 2012 #3 Ich werdes mal testen aber schon mal danke es geht noch mals danke Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012