Ruby Real-Life Demo: AMD zeigt neue Qualität von Charakter-Renderings in Echtzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ruby Real-Life Demo: AMD zeigt neue Qualität von Charakter-Renderings in Echtzeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ruby Real-Life Demo: AMD zeigt neue Qualität von Charakter-Renderings in Echtzeit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Ruby Real-Life Demo: AMD zeigt neue Qualität von Charakter-Renderings in Echtzeit

Haha! Ihr seid zum Opfer des Werbegags von ATi gefallen :lol::lol::lol:! Ich habe soeben eine E-Mail von XFX gekriegt, mit der Meldung "2118 A.D.", DirectX 67, 0.01nm Technology etc. :lol::ugly:! ATi scheint diesmal den Clown ausgepackt zu haben. Ich finds auf jedenfall lustig :D!

Viele Grüße,
Tolga

AW: Ruby Real-Life Demo: AMD zeigt neue Qualität von Charakter-Renderings in Echtzeit

Haha! Ihr seid zum Opfer des Werbegags von ATi gefallen :lol::lol::lol:! Ich habe soeben eine E-Mail von XFX gekriegt, mit der Meldung "2118 A.D.", DirectX 67, 0.01nm Technology etc. :lol::ugly:! ATi scheint diesmal den Clown ausgepackt zu haben. Ich finds auf jedenfall lustig :D!

Viele Grüße,
Tolga

(Wie schon Forrest Gump gefragt wurde)
Bist du irgendwie dumm oder sowas? :what:

AW: Ruby Real-Life Demo: AMD zeigt neue Qualität von Charakter-Renderings in Echtzeit

werbegag?!

Also schaut auf das photo, damit erkennt man das es sich wirklich um ein rendering handelt!
05_RubyUntextured on Flickr - Photo Sharing!

sieht richtig gut aus!
Wenn das echt ist und Realtime, dann fresse ich ein Besen. Schau dir doch nur mal die Haut an! Das sind Sachen die willst du gar nicht in Echtzeit berechnen!:what:

werbegag?!

Also schaut auf das photo, damit erkennt man das es sich wirklich um ein rendering handelt!
05_RubyUntextured on Flickr - Photo Sharing!

sieht richtig gut aus!

tja aber was soll dieser "schatten" da im vordergrund?! wenns wirklich ernstzunehmende renderings wären wie du sagst, würde wohl niemand im bild stehn!

vllt is das einfach von I einer Präsentation abfotografiert! :O

Und der Depp stand vorm Beamer, daraus ergibt sich?! ........ Ja ein Schatten! ;)

vllt is aber auch nur nen Fehler im Renderpfad oder im Schattenwurf, kann in dem Stadium ja noch vorkommen!

also echt oder nicht: ich persönlich finde ruby auf dem bild richtich hässlich... |-(

Also ich denke die wollen nur sagen dass man mit der neuen Grafikkartengeneration echte Fotos, in qualitativ hochwertige Rendering wandeln kann.

@Ahab,

ob dein bild echt ist oder nicht finde dich auch hässlich :ugly::lol:

typisch einfach mal was gepostet und von null ahnung :daumen2:

hmm die olle hat ja cellulite anne möpse ^^ DAS KANN NUR NEN FOTO SEIN!!!!!

Ich wage mal zu bezweifeln das die Renderingbilder oder raytrace bilder echt sind. sehen irgendwie komisch aus. Ich würde eher sagen das ist mit Photoshop gemacht, also Relief erstellen von einem Bild dann sieht das so ähnlich aus.

Naja auch egal die Dame heißt übrigens Ivana Milicevic.

Was für ein schlechter Fake.Jeder der schon eine "Normalmap" gesehen hat sollte das erkennen... :schief:.Da hat nur jemand mit Photoshop gespielt.

Für die, die immernoch glauben, dass es ein Rendering ist: schaut euch bitte folgende Seite an, dann wisst ihr, dass es einfach nur Werbung für die neuen Radeon HD5xxx Series ist. 2118AD

die fotos sind echte links der Träger hatt ein offnen faden der ist in der untextrierten version nicht mehr da :) da hatt einer zuviel weggenommen bei der nachbearbeitung

Flickr Photo Download: 01_RubyRendered
attachment.php

Flickr Photo Download: 05_RubyUntextured
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Für die, die immernoch glauben, dass es ein Rendering ist: schaut euch bitte folgende Seite an, dann wisst ihr, dass es einfach nur Werbung für die neuen Radeon HD5xxx Series ist. 2118AD

Was ist das bitte für ein Anti-Video?
Bei der XFX Seite sieht man ja garnichts mehr. Was soll 2118?
Ich versteh das alles nicht mehr.
Dort sagen die: Wofür braucht man die Natur, wenn man auch visual herumballern kann. (Ein bischen übertragen.)
Hä?
Weiter heißt es : Sie sagen Baby. Wir sagen Boot Camp!
Das ist doch keine Werbung für XFX? Ich glaube wenn das ernst gemeint ist, kaufe ich keine XFX Modelle mehr.

MfG
Z

also für mich sind das nur 6 seiten und schaut ganz fiese nach fake aus 1 vorne 1 hinten 4 linke schulter
ist auch ein komischer zufall da in echt zeit berechung nur diese zu sehen sind und die maus überhaupt nicht 100% damit übereinstimmt wie das licht kommt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück