News Gears of War: E-Day als Technikbombe mit Unreal Engine 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gears of War: E-Day soll als nächster Teil der beliebten Action-Shooter-Reihe im Oktober für Xbox und PC erscheinen. Jetzt gibt es neue Details zur Grafik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gears of War: E-Day als Technikbombe mit Unreal Engine 5?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Mein grafisches Unreal Engine Highlight war das hier. Ist mittlerweile 4 Jahre alt und hab immer noch nichts gesehen wo so aussieht. Das lief damals sogar auf einer stinknormalen PS5 oder Xbox :D
Konnte man selber runterladen und spielen.
Mittlerweile kann man es aber nicht mehr downloaden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein grafisches Unreal Engine Highlight war das hier. Ist mittlerweile 4 Jahre alt und hab immer noch nichts gesehen wo so aussieht. Das lief damals sogar auf einer stinknormalen PS5 oder Xbox
Da haste eine zu rosige Erinnerung. Das ist technisch heute auch schon wieder alt und es gibt Vergleichsvideos die zigen wieviel sich seit UE 5.0 getan hat..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Denke mal ASD kommt auch für Steam obwohl es da noch kein Game mit ASD gibt.
das ASD SDK Kit wird vom Microsoft im September Steam zur Verfügung gestellt, will das Game auf Steam nicht im MS Store kaufen
Quasi irrelevant weil das nur bei den shi**igen Xbox/Store Launcher geht
ASD kommt auch noch auf die anderen Stores und da kann ja nur Steam damit gemeint sein. Ich kauf den Shit nicht im MS Store. Das SDK kit wird september an Steam ausgeliefert von MS, die müssen es nur noch implementieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück