News Assassin's Creed Black Flag Resynced: Warum gibt es nur "ausgeglichene" Reviews auf Steam?

ich halte black flag resync für ein Grafikupdate was man auch inhaltlich komplett hätte machen können
Man weigerte sich die ego perspektive in dem spiel einzusetzen mag es technisch bedingt sein.
Die anvil next 3 kann dies vermutlich gar nicht.
Und nein avatar basiert auf die snowdrop engine
Die anvil next 2 hatte bisher nur 3 Ableger mit ego perspektive syndicate unity und rogue ab origins und somit anvil next 3 kann die engine kein 1st person.
Was ist dein Problem mit dem Fehlen der Egoperspektive?
In Black Flag und Rogue gibt es sie nur in der Gegenwartsstory und beim Benutzen des Fernrohrs. Die Gegewartsstory wurde beim Remake aber auf Fanwunsch komplett entfernt. Ich habe das Spiel nicht, daher weiß ich nicht, ob man ein Fenrohr benutzen kann.

Bei Unity Und Syndicate gibt es die Egoperspektive nur in den Zwischensequenzen der Gegenwartsstory. Also wenn Bishop mit einem redet etc. Gespielt wird da gar nichts!

Ich verstehe somit deine Argumentation nicht!

Nur zur Ergänzung: In AC Revelations gibt es den DLC "Lost Archives", der auch aus der Egoperspektive gespielt wird. ;)

Warum macht man bei Diablo 4 oder anderen mit kosmetischen Inhalten vollgestopften Spielen nicht so einen Aufschrei? Ist ja auf dem Markt kein Einzelfall.
Hat man doch auch. Aber Diablo 4 ist am Ende ein Live-Service Game und auch kein Remake.

Am Ende muss man sich fragen, warum Ubisoft auf einem absteigenden Ast ist und diese MTX könnten ein Grund vo vielen sein.

Hab’s gestern Abend recht übermüdet noch auf der PS5 Pro angezockt, weil ich mich nicht mehr ins Büro an den PC hocken wollte und war so semi-begeistert: Grafik/Bild ist toll und läuft soweit wunderbar (120Hz Mode), aber:

Bin ich der Einzige, der das neue Parcours und Kampfsystem richtig schlecht findet?
Ich liebe das Original, da hatte Edward noch Gewicht und hüpfte nicht rum wie ein Gummiball. Fühlt sich alles übertrieben arcadig an?

Dazu: Irgendwie ist der 5.1 Sound-Mix bei mir total daneben: Musik zu leise und nur in FR+FL, Voice/Effekte zu laut, Ambient zu leise etc.Ja, kann man sich selber hinmixen, aber die Basis sollte doch passen.
007 bspw ist da wunderbar.

Kann alles auch an mir, meinem Setup und meiner Übermüdung gestern liegen:)
Die angebotenen DLCs sind mir völlig egal - das genannte interessiert mich nicht.

Oh wow, darüber regst du dich auf?
Hätte man sich denken können.
Dann musst du dich auch über remastered und Remakes im allgemeinen aufregen, ist auch einfaches Geld für die Konzerne.

Solange das Game geil aussieht, und super läuft, was es anscheinend tut und noch zusätzliches neues Material beinhaltet, was ebenfalls der Fall ist, ist alles Bestens.

Mir ein Assassin's Creed schlecht machen, wird schwer 🤣

Bin aber mal gespannt, ob es mir mehr gefällt als damals das Original, das hat mir damals nämlich nicht gefallen und ist bis heute der schlechteste Teil der Reihe für mich.

Nö, ich freue mich tatsächlich über jedes Remake/Remaster, weil mich inzwischen viele der neuen AAA Titel nicht mehr abholen.
Trotzdem unterstütze ich diese DLC Zerstückelung nicht. Ubisoft hätte mit einem cleanen Release zeigen können: "Sorry für die Ausrutscher in der Vergangenheit, wird jetzt besser, wir sind wieder auf dem richtigen Kurs." Wie gesagt Chance mMn vertan! Spiel ist trotzdem gut, aber ein bitterer Beigeschmack.

Nö, ich freue mich tatsächlich über jedes Remake/Remaster, weil mich inzwischen viele der neuen AAA Titel nicht mehr abholen.
Trotzdem unterstütze ich diese DLC Zerstückelung nicht. Ubisoft hätte mit einem cleanen Release zeigen können: "Sorry für die Ausrutscher in der Vergangenheit, wird jetzt besser, wir sind wieder auf dem richtigen Kurs." Wie gesagt Chance mMn vertan! Spiel ist trotzdem gut, aber ein bitterer Beigeschmack.
Dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, weißt du aber 🤣

Am Ende muss man sich fragen, warum Ubisoft auf einem absteigenden Ast ist und diese MTX könnten ein Grund vo vielen sein.
Geh ich mit. Diese MTX könnten aber auch die Rettung sein, weil
Die machen damit manchmal mehr Geld (z.B. in Valhalla) als mit dem Verkauf des eigentlichen Spieles. Der Markt ist da, also warum nicht bedienen?

Nur Ubisoft weiß am Ende, ob es die richtige Strategie war. Wir können nur spekulieren.

Zurück