News Far Cry 7: Neue Leaks deuten auf frisches Setting und neue Mechaniken hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Dataminer AgaiinTx/RogueTx hat auf der Plattform X neue Informationen zum noch nicht angekündigten Shooter Far Cry 7 veröffentlicht. Diese deuten auf ein frisches Setting und neue Mechaniken hin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Far Cry 7: Neue Leaks deuten auf frisches Setting und neue Mechaniken hin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sollten sich lieber an Teil 1 orientieren. Oder sollen es ganz lassen und endlich mal ein neues Splinter Cell bringen, aber etwas Gescheites, also in Richtung Teil 1-3

Begrenzt haltbare Waffen und eine Zeitvorgabe, hört sich übel an. Hoffentlich kann man das mit Mods entfernen.

Schon da permanente Umziehen in FC6 hat einfach nur genervt.

Sollten sich lieber an Teil 1 orientieren. Oder sollen es ganz lassen und endlich mal ein neues Splinter Cell bringen, aber etwas Gescheites, also in Richtung Teil 1-3

Teil 4 war der Höhepunkt der Ubisoft Far Crys, daran sollten sie sich orientieren.

Was soll ich sagen... Ich habe erst FarCry durch und bin irgendwo lost in FarCry 2
:ugly:
Wird nicht besser. Habe 4 durchgespielt bzw gequält. Setting war super, Bösewicht karismatisch, das wars. Elendiges in die Länge ziehen. Klettere den Turm hoch, säubere das Lager, befreie die Geiseln, sammle x,y und das jeweils zigfach.
Danach 3 und 5 angefangen und abgebrochen.

FarCry 3 Vaas:
„Habe ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre.“

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danach hätte man FarCry beenden sollen. :nicken:

"High-stakes PvEVP scavenge and extract survival loop"

Ich bin schon raus. Den scheiß können se gleich behalten.

nen Far Cry in coolem Setting, cooler Story, so wie 3 oder 4, das würde ich nochmal spielen. aber seit 5 is alles den Bach runter.

Für mich war:

- Far Cry 1 war erstaunlich, weil völlig neue Spielerfahrung
- Far Cry 2 mangels entsprechender Hardware an mir vorbei gegangen
- Far Cry 3 ob des Antagonisten, des Settings (Burning Weed Mission :cool:) und der damals noch nicht all zu ausgelutschten Ubi-Formel der Zenit der Serie
- Far Cry 4 nur noch ein Durchquälen
- der Rest nach 4 uninteressant

Frisches Setting für die 7? Bestimmt.
Frisches Gameplay? Bestimmt nicht.

72h ingame Timer und das in einem Survivalspiel ? 3Tage überlebt jeder mit etwas Wasser .. spielt es in einer Wüste, auf Dune oder muss ich an einem Ingame Tag unrealistisch viel trinken ? Ich erwarte nichts, werde vermutlich trotzdem enttäuscht :what:

72h Limit? Ja klar, natürlich will ich Zeitdruck und Stress beim Spielen. Hab ich ja im Jobs genug, daher gerne doch auch beim Hobby.....

Ubisoft hat sie nicht mehr alle....

Far Cry 1 war genial, vermutlich, weil es nicht von Ubisoft war
FC2 furchtbar
FC3 sehr gut
FC4 war FC3 im Himalaya, aber okay, dank des Settings
FC5 und 6 plus div. Ableger zum vergessen und nun solcher Schwachsinn, was rauchen die Franzmänner

Zurück