News Breaking: Massive Stellenstreichungen bei Xbox

Ein weiterer trauriger Tag für die Gaming- Branche und eine weitere Schande für XBOX! Ich würde jedem Entwickler-Studio raten, sich von XBOX zu lösen und das Schiff endlich unter gehen lassen. Es würde jedem besser, ohne Microsoft gehen.

Man möchte wieder wachsem, darum haut man ein paar Tausend Leute raus. Alles klar.

Zuerst alles was bei 3 nicht am Baum ist aufkaufen um dann die Studios zu schließen bzw. die Leute zu kündigen.

Klingt mir eher nach "Mimimi bei Valve verdienen alle viel mehr weil sie weniger Angestellte haben also streichen wir mal fix einen Haufen Stellen und warten auf den Geldsegen."

Buuuuh Buuuuh. :daumen2:

MS ist so blöd die Marken verkauft zu haben. Hätten sich zumindest Deals oder die rechte halten sollen.
Dass sie Undead Labs verkauft haben wundert mich schon, da state of decay doch eins ihrer Prestige Projekte war, was sich persönlich nie verstehen konnte.

Microsoft ist einfach kein gesundes Unternehmen. Die sind gefährlich wie Skynet. Aber die Xbox Sparte hat sich bis jetzt eher positiv entwickelt und ich denke wir sollten in den nächsten 2-3 Jahren entscheiden ob das alles so richtig und gut war, weil manchmal braucht es harte Veränderungen damit man daraus wächst.

MS ist so blöd die Marken verkauft zu haben. Hätten sich zumindest Deals oder die rechte halten sollen.
Dass sie Undead Labs verkauft haben wundert mich schon, da state of decay doch eins ihrer Prestige Projekte war, was sich persönlich nie verstehen konnte.
Erhlich gesagt bin ich froh dass sie die Rechte _nicht_ behalten haben. Große Konzerne tendieren dazu, die Rechte die sie besitzen und nicht hergeben wollen in der Versenkung verschwinden zu lassen, oder die Rechte zu behalten um Kühe zu melken. Egal wie laut die Fans schreien:

- Shadow of Mordor mit Nemesis System (EA)
- Bloodborne 2 anyone? (Sony)
- Ganz vielleicht findet sich ja wer für ein neues Splinter Cell? (Ubisoft)
- Reiter von Rohan "ich muss die Lizenz behalten"
- Ein tolles Mobile free-to-play!

Und wenn die jetzt Arkane vollständig killen, dann.... dann...
...bekommen die einen besonders nassen, sabbertriefenden Ohri-Bohri! AUF BEIDEN SEITEN!

Erhlich gesagt bin ich froh dass sie die Rechte _nicht_ behalten haben. Große Konzerne tendieren dazu, die Rechte die sie besitzen und nicht hergeben wollen in der Versenkung verschwinden zu lassen, oder die Rechte zu behalten um Kühe zu melken. Egal wie laut die Fans schreien:

- Shadow of Mordor mit Nemesis System (EA)
- Bloodborne 2 anyone? (Sony)
- Ganz vielleicht findet sich ja wer für ein neues Splinter Cell? (Ubisoft)
- Reiter von Rohan "ich muss die Lizenz behalten"
- Ein tolles Mobile free-to-play!

Und wenn die jetzt Arkane vollständig killen, dann.... dann...
...bekommen die einen besonders nassen, sabbertriefenden Ohri-Bohri! AUF BEIDEN SEITEN!
Arkane wird nicht gekillt! Sind verkauft worden, dürfen nur wegen dem französischen Arbeitsrecht nichts sagen.

Hoffe nur, dass sie Blade noch bringen werden. Aber bitte düster und für Erwachsene und nicht Casual-mäßig

Zurück