News Disc-to-Digital statt Laufwerk? So könnte Microsoft Xbox Helix planen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach Sonys angekündigtem Disc-Abschied rückt nun Microsoft in den Fokus: Die nächste Xbox soll bekanntermaßen stärker PC-nah werden, doch was bedeutet das für das Thema Laufwerk?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Disc-to-Digital statt Laufwerk? So könnte Microsoft Xbox Helix planen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Egal was sie tun werden, es wird von der breiten Masse eh wieder gehatet und alle greifen zur PS6 auch wenn sie jetzt gerade wieder einmal alle weinen und meckern 🤣 sie sind nunmal unbelehrbar!

Ein Laufwerk wird sie (Konsole) nicht benötigen, wenn der Markt für DVD und BR immer kleiner wird. Vielleicht die Möglichkeit etwas Externes anzuschließen.

Ob sie ein Erfolg wird oder nicht, hängt letztlich vom Angebot an qualitativ guten Spielen ab und nicht vom Namen Microsoft oder Sony.

Ein Laufwerk wird sie (Konsole) nicht benötigen, wenn der Markt für DVD und BR immer kleiner wird. Vielleicht die Möglichkeit etwas Externes anzuschließen.

Ob sie ein Erfolg wird oder nicht, hängt letztlich vom Angebot an qualitativ guten Spielen ab und nicht vom Namen Microsoft oder Sony.
Sry aber da liegst du meiner Meinung nach komplett falsch. MS kann mittlerweile liefern was sie wollen und es wird nur schlecht geredet und anderen madig gemacht. Ob die Leute es selbst kennen und probiert haben oder nicht. Allen voran die Ponies.
Das zieht sich schon seit Ewigkeiten so durch.

Die haben die vergangen Jahre auch einfach nur *** gemacht, hin und her.
Wer MS? Ja stimme ich dir zu. Jedoch haben sie nichts unternommen was darauf schließen lässt mir irgendwelche älteren Lizenzen/Spiele abzunehmen.
MS hatte mal diese eigene Film und TV App. Da konnte man Filme etc kaufen und leihen.
Das haben die vor Jahren dicht gemacht.
Meine dort gekauften Filme kann ich dennoch weiterhin schauen und habe auch vollen Zugriff darauf.

Zurück