News Motorsport Manager 2: SteamDB-Leak deutet auf neuen PC-Ableger hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fast zehn Jahre nach dem ersten PC-Teil taucht bei SteamDB ein "Motorsport Manager 2 Playtest" auf. Eine offizielle Ankündigung fehlt, doch der Eintrag passt zu den jüngsten Aktivitäten von Playsport.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Motorsport Manager 2: SteamDB-Leak deutet auf neuen PC-Ableger hin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Knapp 3000 Stunden bei mir
Ich war 16 Monate krankgeschrieben da mir die Bizepssehne vom Unterarm abgerissen war.
Ideal beim benchen während der runs :nicken:
 
Zurück