News GTA 6: Release-Termin von Webseite verschwunden - Spieler irritiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar hat den Release-Termin des 19. November kommentarlos von der GTA-6-Webseite entfernt - die Community reagiert besorgt. Eine Verschiebung dürfte indes nicht der Hintergrund sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Release-Termin von Webseite verschwunden - Spieler irritiert

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wir wissen doch, dass die Marketingstrategie der Gerüchte und 100%ig seriösen Leaks sowie Nachrichten aus der Schublade "Isch schwör bei mein Mudda, man!" vollständig erfolgreich ist.

Deshalb: solange ich für GTA VI kein Geld ausgeben kann, existiert kein GTA VI für mich.

Ergo: erst, wenn ich GTA VI über den offiziellen Store kaufen kann, dann kaufe ich es. Bis dahin: Füße still halten und die Vorfreude genießen.

Abgesehen davon: was eine Überraschung, wenn ich Teil sechs vorbestellen kann: "Hey geil! Die haben ja eine Fortsetzung gemacht! Wer hätte das je gedacht???

Würde mich schlapp lachen, wenn der Launch vorgeschoben oder verlegt wird.

Da die komplette Industrie das Release Datum meidet, sollte das einen Domino Effekt auslösen 🤪✌️

Noch vor kurzem hatte ich rumgeunkt das man sich dabei im Jahr geirrt hatte. :devil:
Screenshot_20260618_054036_Chrome.jpg

Zurück