News Keltenkriegerin Senua von Ninja Theory: "Hellblade 3" wird anders

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Während des Xbox Showcases 2026 wurde Senua enthüllt. Laut Ninja Theorie soll der dritte Teil der Hellblade-Reihe ganz anders als die anderen Spiele ausfallen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Keltenkriegerin Senua von Ninja Theory: "Hellblade 3" wird anders

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Das Spiel könnte genau so komplex und umfangreich werden wie Black Myth: Wukong.
Mal sehen, was die machen. Die ersten 2 Teile waren genial.
 
Heigl, das wird eine sehr schwere Aufgabe, die Immission der Vorgänger in ein Action-Adventure, überzeugend zu verwirklichen. Bin gespannt was dabei heraus kommt. In der Regel waren solche Versuche, ein spezifisch ausgerichtetes Spiel für die breite Massen tauglich zumachen, gescheitert. Hoffen wir mal das Ninja Theory es hinbekommen, es wäre ein großer Verlust wenn es scheitert.
 
tja selbst für 12€ will ich teil 2 nicht nur ne nervige Lizenz bei Steam kaufen ich warte eigentlich das es auf GoG kommt.
Wenn das nichts wird fällt leider auch teil 3 Flach. Teil 1 war einfach nur Spitze.
Das gleiche bei Horizon forbidden West einfach nur sehr nervig diese LIzenz statt "Besitz" schei....
 
Zurück