Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Lustiger Link, kannte ich nicht und hätte ich auch nicht gedacht, dass man das als Hobby verkaufen kann.Hast du mal versucht, ein richtiges Schloss zu knacken?Echtes Lockpicking ist dann nochmal eine ganz andere Hausnummer, die auch Thief nie erreicht hat. Wenn man keine Ahnung davon hat, dann kannste husten und pusten - es geht nicht. Wenn man es aber lernen will, weil man Lockpicking als solches geil findet, schaut man vielleicht mal hier vorbei. Aber die mechanische Übersetzung ins Virtuelle ist tricky. Könnte ich mir am ehesten noch mit Controller oder Wii-Controllern vorstellen.
![]()
Ja, tatsächlich habe ich das vor knapp 15 Jahren mal erlernt. Beigebracht von einem Detektiv, den wir im Unternehmen beschäftigt haben.
Das "schwer" bezog sich darauf, es ohne Skill mit schweren Truhen im Spiel aufzunehmen.
Echtes Lockpicking ist dann nochmal eine ganz andere Hausnummer, die auch Thief nie erreicht hat. Wenn man keine Ahnung davon hat, dann kannste husten und pusten - es geht nicht. Wenn man es aber lernen will, weil man Lockpicking als solches geil findet, schaut man vielleicht mal

Die Generation von heute... alles vorgekaut bekommen und gogo alle 5 Meter. Sind auch die Leute die WoW Classic mit Questhelper spielen und sich trotzdem im Chat beschweren.