News Battlefield 6 Roadmap: Season 4 bringt Naval Warfare, Season 5 den Server Browser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 bestätigt Naval Warfare für Season 4 im Juli mit zwei neuen Maps. Auch Proximity Chat und Server Browser sind unterwegs - letztgenannter aber erst in Season 5.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 Roadmap: Season 4 bringt Naval Warfare, Season 5 den Server Browser

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich sehs schon kommen ein Jahr nach season 5 kommt dann Teil 7 oder Bad Combany 3 und alle Probleme fangen wieder von vorne an und natürlich wieder ohne server browser 🤣

Ich hab die Beta Von Bf 6 gespielt, ich hab das ,wenn man es so nennen kann das fertige Spiel :lol:gespielt ,dann gut 6 Monate nicht gespielt, und jetzt wieder mal reingeschaut.

Junge junge junge, is das spiel ein Schrott, ich hab das Gefühl das es noch schlimmer ist als die Beta, ich fühle mich in dem spiel als würde ich mit Windows 11 arbeiten, es ist schön neuen Content zu sehen aber das Spiel hat wohl ein anderes Problem als das es ihm an neuen Content fehlt.

Zurück