News Neues Siedler-Aufbauspiel aus Deutschland: The First Explorers startet in die Pre-Alpha-Phase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das neue Aufbauspiel The First Explorers spielt im antiken Europa und soll Titeln wie Die Siedler Konkurrenz machen. Aktuell startet das Projekt auf Patreon in die Pre-Alpha-Phase.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neues Siedler-Aufbauspiel aus Deutschland: The First Explorers startet in die Pre-Alpha-Phase

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das sieht schon mal gut aus. Hoffen wir, dass es auch so wird wie erhofft.
Das vorgehen finde ich jedenfalls interessant. Allem voran das Mitbestimmungsrecht beim Design.

Freu mich riesig drauf, da mir Pioniers of pagonia zuwenig „Krieg“ hat könnte das ein Siedler 2 werden nur halt moderner

Finde auch, dass das erstmal ganz gut aussieht. Wenn ich allerdings nur noch beschäftigt bin, Angriffe abzuwehren spiele ich lieber Age of Empires oder immer noch das hervorragende Rise of Nations oder das leider nie mehr erneuerte Empire Earth (k.A. warum es da nie eine Reforged/Reworked/Retold Version gegeben hat).

Zurück