News Gehäuse-Spezialist Montech: Ten bietet MicroATX mit drei unterschiedlichen Betriebsmodi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Montech hat mit dem Ten ein neues MicroATX-Gehäuse vorgestellt, das sich durch drei unterschiedliche Betriebsmodi auszeichnen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Gehäuse-Spezialist Montech: Ten bietet MicroATX mit drei unterschiedlichen Betriebsmodi

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Kann mir mal jemand erklären, aus welcher Nische Montech überhaupt kommt? Hatte die bis vor kurzem überhaupt nicht auf dem Schirm.

Ok danke. Ich hab seit geraumer Zeit ein Gehäuse von denen und bin wirklich positiv angetan von der Qualität zu dem Preis.

Sehr praktisch für unterwegs.
O.k. da kommen wir Beide geschmacklich nicht auf den gleichen Nenner, :rollen: macht aber nichts.
Meins wäre eher das...

1779290437502.png

Hmm nirgends verfügbar, wäre aber auch interessant. Das Heritage hat mich gerade mal 50€ gekostet. Für den Preis schon auf jeden Fall einen Blick wert.

Kann mir mal jemand erklären, aus welcher Nische Montech überhaupt kommt? Hatte die bis vor kurzem überhaupt nicht auf dem Schirm.
Zitat: Die Montech AG ist ein Schweizer Hersteller für Fördertechnik und Profiltechnik und entwickelt standardisierte, modulare Lösungen für die industrielle Automation.

---------
Das Gehäuse sieht sehr dünn aus. Ein falscher Handgriff und das Ding kriegt ne Delle...😅

Na für den Preis hätte ich mich auch dafür interessiert. Wo gab es denn diesen Schnapper?
Caseking. Bei Alternate war es die tage für knapp 80 inkl 4 verbauter Lüfter.
Zitat: Die Montech AG ist ein Schweizer Hersteller für Fördertechnik und Profiltechnik und entwickelt standardisierte, modulare Lösungen für die industrielle Automation.

---------
Das Gehäuse sieht sehr dünn aus. Ein falscher Handgriff und das Ding kriegt ne Delle...😅
Ist eigentlich solide, wirkt jetzt nirgends minderwertig.

Zurück