Wird Derjenige sicher auch machen. Aber wie gesagt, er kann es dennoch kritisieren und dennoch wird es Deine, meine oder jemanden Andere's Meinung nicht ändern... oder? Deshalb sage ich ja, einfach locker nehmen.Weil es der Kern des Spiels ist und nicht nur ne schlecht umgesetzte Mechanik. Wem das nicht gefällt, dem gefällt das Spiel als solches nicht. Was bringt Kritik also in der Hinsicht? Wenn man das ändert, wäre es ein ganz anderes Spiel. Warum spielst du dann nicht direkt einfach ein anderes Spiel?![]()
Spielt keine rolle wann, es ist und bleibt das gleiche game 3, 4 und 5... nur mal eben eine neue map.Das letzte Forza Horizon kam vor 4 1/2 Jahren raus und es gibt in dem Bereich quasi keine Konkurrenz...
Schwachsinn.Hab es beim Kumpel gezockt, es ist der gleiche kram wie immer, dafür gebe ich kein Geld aus. Selbst die autos sind zu 80% die gleichen wie damals in Teil 3.
Ich frag jetzt besser nicht ob du deine Txxx hast und Sachen siehst die du dir einbildest ? Mich nervt es heutzutage alles ultra vorsichtig formulieren zu müssen, damit das auch ja niemand in den falschen Hals bekommt. Ist mindestens genauso nervig wie die Dialoge in FH.Warum muss man direkt jeden der einen anderen Geschmack als man selbst hat beleidigen?
Mir würde ein Spiel ähnlich wie Need fo Speed Underground 2 schon reichen.Ich habe mal in FH5 reingechnuppert und mir war es definitiv zu arcadig. Bin eher der Simulationstyp - zumindest zu einem gewissen grad. Aber jedem das Seine.
ich finde kritik schon wichtig, wenn sie sachlich ist und fh 6 ist super, hat aber eben auch wieder seine schwächen. ich bin erst mit teil 4 in die reihe eingestiegen und das progressionssystem hat mich auch immer bei den spielen gestört. deswegen hatte ich mir da eine verbesserung bei teil 6 gewünscht. andere spiele bekommen das eben einfach besser hin. teil 5 hatte ich wegen des progressionssystems sogar nach kurzer zeit erstmal abgebrochen und ich habe mir einen neuen charakter bei grim dawn erstellt. genau das war auch die richtige entscheidung.Forza zeichnest sich jeher genau dadurch aus, was er kritisiert. Es gibt genug Sim-Racer, wir brauchen nicht noch einen. Er ist offensichtlich nicht die Zielgruppe, also wieso tut er so, als wäre er es?
Es ist ja nicht so, als gäbe es für Menschen wie ihn keine Auswahl, aber es muss doch nicht alles genau auf ihn zugeschnitten sein. Er ist nicht der Mittelpunkt der Welt.
Was auffällt ist, dass die deutschen in den Foren immer nur meckern können. Das Spiel kommt bei den Spielern anscheinend sehr gut weg und hier liest man nur Kritik und Gemotze. Das geht mir ziemlich auf den Zeiger.

Was eigentlich auch zu erwarten war wenn man FH kennt.Forza Horizon 6 fühlt sich nicht nur exakt genauso an wie sein Vorgänger, es ist im Prinzip dasselbe Spiel.
Was uns hier als neues Game verkauft wird, ist nichts weiter als ein glorifiziertes, überteuertes Japan DLC, das dreist zum Vollpreis verhökert wird.

Dann sollten wir alle froh sein das die Story nicht die Hauptkompetenz des Spiels istDie Dialoge bei den Story Missionen oder ähnliches nerven mich.![]()

Bei aller Kritik die viele Punkte auch berechtigt kritisiert ist das alles Meckern auf hohem Niveau. Das Spiel liefert genau das was man als Fan der Serie erwartet und modifiziert an einigen Stellen. So wie es erfolgreiche Franchise das eben machen. Wenn man keine 70 bis 120€ dafür ausgeben will wartet man eben auf einen Sale, nutzt den evtl. vorhandenen Gamepass oder verzichtet einfach.Mit mehreren tausend Stunden in Forza Franchise muss ich klar sagen, dass FH6 ein grandioser Release ist.
Keine Ahnung warum das "gleiche" Spielprinzip kritisiert wird, aber so sind Serienfortsetzungen nun mal.
Stabilität, Optik, Feedback, Sound und Umfang sind erstklassig.
Was habt ihr erwartet? Ein Shooter, RTS oder doch eher ein Brettspiel?
Die Bewertungen bei Steam lassen kein Zweifel.
Der Erfolg gibt einem immer Recht!![]()
...und ich kann es leider nicht spielen, wegen:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ein Fazit, das überhaupt nichts mit Forza Horizon zu tun hast.
Hast du es vielleicht mit Sonys Horizon verwechselt?![]()
Seit wann hat Kritik mit den Dialogen und der Tatsache das diese NICHT abgebrochen werden können, nichts mit Forza Horizon 6 zu tun? Leute die sich beschweren und Berichte darüber sind derzeit üeberall zu finden?
Eine.. Fanboys only.. Umgebung würde dir also besser gefallen?Ein Spiel, welches dich nicht anspricht, einfach zu ignorieren war für dich scheinbar auch zu schwer.
Ich hetze auch nicht im Subnautica Thread rum, nur weil mich das Spiel nicht anspricht.