News Forza Horizon 6: Mehr als doppelt so viele Steam-Spieler wie der Vorgänger - allein durch 120-Euro-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Forza Horizon 6 bricht schon vor seiner Veröffentlichung Spielerzahlenrekorde, und das, obwohl der Advanced Access nicht gerade billig ist.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Mehr als doppelt so viele Steam-Spieler wie der Vorgänger - allein durch 120-Euro-Version

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Easy. Der Vorgänger kam ja auch erst viel später auf Steam. Next!
120 Tacken für ein FH6 (was es nach einer Woche im GP gibt und nach einer weiteren Woche ausgelutscht ist) und dann wegen 350 Euro beim Ram heulen :ugly: Genau mein Humor...
Ich habe FH5 bis vor kurzem noch gespielt, bis ich alle Autos erspielt hatte. Hat mich also sehr lange unterhalten und ich habe nur die 70€ Version gekauft, ebenso bei FH6. Falls mich eine Erweiterung interessieren sollte, kann ich die immer noch nachkaufen.

120 Euro hinblättern, nur um vier Tage früher den Early-Access-Betatester zu machen? :D Sorry, aber das ist echt drüber. Bock auf das Game habe ich auch ohne Ende, aber die Zeit bis zum regulären Release sitze ich locker aus. Wenn man die ersten Steam-Reviews zu Wheel-Problemen und Bugs so sieht, fährt man mit den ersten Hotfixes ab Dienstag vermutlich eh entspannter.

Das nächste mal bitte noch der Option mit je einen weiteren Hunderter noch einen zusätzlichen früheren Tag erkaufen zu können...

Schließlich wollen Schmerzgrenzen erkundet werden...

Und man sollte nicht das Publikum enttäuschen das noch tiefer - viel Tiefer in die Taschen greifen möchte.

Für gerade einmal eine neue map 120€... kranke welt...

Im sail vom sail vielleicht, aber so? Nope!

...und darum braucht es auch kein GTA VI um die Preise bei Spielen dauerhaft zu erhöhen. Das passiert schon die längste Zeit. Viele Spieler zeigen doch bei etlichen Games schon immer wieder, dass sie kein Problem haben 70, 80, 100 oder eben 120€ für Spiele auszugeben. Dafür müssen nicht mal die Inhalte extra üppig sein. Oft reicht auch schon popeliger Vorab-Zugang oder irgendwelcher optionaler digitaler Firlefanz.

120 Euro hinblättern, nur um vier Tage früher den Early-Access-Betatester zu machen? :D Sorry, aber das ist echt drüber. Bock auf das Game habe ich auch ohne Ende, aber die Zeit bis zum regulären Release sitze ich locker aus. Wenn man die ersten Steam-Reviews zu Wheel-Problemen und Bugs so sieht, fährt man mit den ersten Hotfixes ab Dienstag vermutlich eh entspannter.
Null Probleme hier, funzt alles wunderbar.

Die Kurzsichtigkeit einiger hier ist einfach nur traurig, einige meinen wohl das ihre Ansicht die einzig richtige ist das kann einen ja schon leid tun.

Klar 120€ sind viel Geld für ein Spiel aber jeder muss doch selbst wissen ob es einem das wert ist. Für 50€ mehr zur Standard bekommt man ja auch zwei Erweiterungen Car Packs und eben nicht nur paar Tage früheren Zugang.

Auch Witzig wie man sich den nicht Kauf von 120€ selbst schön redet. Nur 3 Tage früheren Zugang. Bugs bei der Lenkradsteuerung, das Spiel ist am besten für Controller optimiert und nicht für Lenkrad. Sollen alle Beta testen, als ob 3 Tage den Kohl fett machen.:lol:

Immer wieder lustig wie einer mit sowas anfängt und andere ohne Hirn mit ziehen. Sowas beobachtet man öfter bei falsch Parkern, einer fängt an die anderen machen mit und denken nicht nach bumm Ticket.

Alle mal schön entspannt durch die Hose atmen auch wenn man anderer Meinung ist muss es nicht für jeden die richtige sein, lasst den anderen einfach ihren Spaß und lebt euer Leben einen schönen Sonntag noch. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Null Probleme hier, funzt alles wunderbar.
Schön wäre es.

Auf der Xbox läuft es geschmeidig und problemfrei.

Am PC aber:
Logitech G432 Headset macht Probleme. Wegen 5.1 hört man zwar alles herum aber das Auto bleibt komplett still.
Thrustmaster T128 Lenkrad wird als T248 Lenkrad erkannt und macht darum nur Probleme

mit der Standard Version kann man seit heute 12 Uhr spielen, wenn man die Region anpasst unter Windows
(geht nur bei der MS Store Version).

Region & Zeitzone:
Kiribati

Über instant-gaming hat es nur 46€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre es.

Auf der Xbox läuft es geschmeidig und problemfrei.

Am PC aber:
Logitech G432 Headset macht Probleme. Wegen 5.1 hört man zwar alles herum aber das Auto bleibt komplett still.
Thrustmaster T128 Lenkrad wird als T248 Lenkrad erkannt und macht darum nur Probleme
Das ist natürlich ärgerlich. Spiele am PC über steam, aber mit gamepad.

Zurück