Forza Horizon 6 bricht schon vor seiner Veröffentlichung Spielerzahlenrekorde, und das, obwohl der Advanced Access nicht gerade billig ist.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Mehr als doppelt so viele Steam-Spieler wie der Vorgänger - allein durch 120-Euro-Version
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Mehr als doppelt so viele Steam-Spieler wie der Vorgänger - allein durch 120-Euro-Version
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Genau mein Humor...
Sorry, aber das ist echt drüber. Bock auf das Game habe ich auch ohne Ende, aber die Zeit bis zum regulären Release sitze ich locker aus. Wenn man die ersten Steam-Reviews zu Wheel-Problemen und Bugs so sieht, fährt man mit den ersten Hotfixes ab Dienstag vermutlich eh entspannter.