News Vor Stargate und Akte X: Star Trek gewinnt Franchise-Wahl bei Streaming-Dienst

Benjamin_G

Redakteur
Paramount ließ Zuschauer über das beliebteste Science-Fiction- und Fantasy-Franchise im Programm des hauseigenen Streaming-Dienstes abstimmen. Star Trek sicherte sich auf einer von drei Plattformen den ersten Platz.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Vor Stargate und Akte X: Star Trek gewinnt Franchise-Wahl bei Streaming-Dienst

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Auf TikTok, dem man andere Zielgruppen nachsagt, erreichten weder die X‑Files noch Gene Roddenberrys Franchise die Endrunde. Charmed entschied stattdessen das Rennen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Tiktok. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
X-Files war doch im Finale gegen Charmed.

Alle 3 Top Serien die ich gerne geguckt habe.
Auch alle 3 völlig unterschiedlich.

Star Trek wäre bei mir immer ganz hinten, das habe ich damals noch mit William Shartner geschaut aber danach komplett das Interesse verloren.

X-Files geht immer. Aktuell suchte ich mal wieder Supernatural. Das macht richtig Spaß weil die nicht so alt sind und von der Technik her selbst in Staffel 1 schon ganz brauchbare Effekte für eine Serie hatten.

Bei einer KO Rundensystem zu Versuchen herauszubekommen wer der Beliebteste ist, kann nur scheitern. Die Methodik ergibt bei der Fragestellung kein Sinn. Das ist nur ein billige Masche, über eine länge Zeit, sein Werbegebluber auszudunsten. Nur durch den direkten Vergleich aller Teilnehmenden Serien untereinander, kann die Aussage die beliebteste Serien zu sein beanspruchen.

Warum sollte das so sein?
Warum glaubst du das ne andere Serie auf Platz 1 gelandet wäre?

Wenn ich mir eine Serie aussuchen muss, stimme ich für die beste Serie ab. Im KO-System stimmen die Leute mehrfach ab und teilweise einfach nur "gegen XYZ, weil sie das doof finden". Glaube schon, dass das am Ende ein anderes Ergebnis bringen kann.

Star Trek wäre bei mir immer ganz hinten, das habe ich damals noch mit William Shartner geschaut aber danach komplett das Interesse verloren.

X-Files geht immer. Aktuell suchte ich mal wieder Supernatural. Das macht richtig Spaß weil die nicht so alt sind und von der Technik her selbst in Staffel 1 schon ganz brauchbare Effekte für eine Serie hatten.
Man sollte den "neuen" Serien ne Chance geben.
Nach Shartner dachte ich auch erst alles neue ist Mumpitz aber dann überzeugte mich auch z.B. Picard.
ggf. erwischt man eine schlechte Folge und denkt der Rest sei auch so.

Sobalt ich X-Files durch habe fange ich mit Supernatural an. :P
Anderseits habe aber auch noch Captain Power rumfliegen....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück