News Zero Company: Kommt das Star-Wars-Strategiespiel früher als gedacht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Hinweise darauf, dass Star Wars: Zero Company früher als erwartet erscheinen könnte, verdichten sich. Derweil haben die Entwickler einen Mini-Teaser für das Strategiespiel veröffentlicht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Zero Company: Kommt das Star-Wars-Strategiespiel früher als gedacht?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

na da bin ich mal gespannt, vorallem ob es grafisch auch zeitgemäss ist. oft denken entwickler ja das leute die strategie spiele spielen grafik die direkt vom c64 kommen könnten als topaktuell ansehen. ich will aber schön und realistische grafik, gerne mit pathtracing ^^ auch wenn ich mein hearts of iron 4 excel auch richtig gerne habe.

spielerisch muss es sich aber auch erst beweisen. es braucht einfache regeln die aber dann automatisch hoch komplex werden am ende, stichwort schach.

Zurück