Und wann kommt der Steam Boat Willie und was wird das sein?Ist halt das neue Steam Boat.![]()
Und wann kommt der Steam Boat Willie und was wird das sein?Ist halt das neue Steam Boat.![]()
Wie kommt man zu so einer Aussage??? Stehen deine drei die ganze Zeit ungenutzt im Hafen rum?Konnte noch nie was mit Yachten anfangen.
Meine nicht. Die Steuern will ich nie zahlen müssen.Wie kommt man zu so einer Aussage??? Stehen deine drei die ganze Zeit ungenutzt im Hafen rum?

Zumal das Land einen weiteren entscheidenden Vorteil hat: Kabelgebundenes Internet.Mit sowas fährt man afaik eigentlich auch nicht aufs offene Meer hinaus. Also doch nur Küstennähe (zum Glück). Aber wieso dann nicht an Land?
dafür machen sie jetzt auvh Warteschlange, um den Scalpern das Handwerk zu legenHab gehört sie waren in 30 Minuten ausverkauft![]()
In die Warteschlange kommt man aber nur, wenn man noch keine Yacht bestellt hat und vor dem 27. April einen anderes Milliardärspielzeug (Insel, Privatflugzeug, oder mindestens einen Supersportwagen) gekauft hatdafür machen sie jetzt auvh Warteschlange, um den Scalpern das Handwerk zu legen![]()

Haha geilIn die Warteschlange kommt man aber nur, wenn man noch keine Yacht bestellt hat und vor dem 27. April einen anderes Milliardärspielzeug (Insel, Privatflugzeug, oder mindestens einen Supersportwagen) gekauft hat![]()
Meine nicht. Die Steuern will ich nie zahlen müssen.
Mit dem Geld lassen sich ganz andere Sachen erreichen. Eine Insel von mir aus (...), aber da will ich wenn dann hin und wieder zurück und das so schnell und sicher wie möglich. Ein Privathotel, wo ich auf ein Team angewiesen bin, damit ich lebend wieder von Board komme, ist für mich nichts. Dann eher ein Luxus Jet, falls ich echt mal drin schlafen müsste, was ich sowieso nicht könnte.
Mit sowas fährt man afaik eigentlich auch nicht aufs offene Meer hinaus. Also doch nur Küstennähe (zum Glück). Aber wieso dann nicht an Land?
Alles bis auf diese Gaming Stations kann ich auch in Luxushotels bekommen. Da kann ich oder 1 andere Person hinfahren, damit ich ankomme. Sollte ich bei 160 km/h von der Autobahn rollern, muss ich mir keine Gedanken um das machen, was da am Poller, im Gegenverkehr oder im Rasen mich fressen könnte, während ich ersticke.
Gibt in Deutschland auch noch keine Autobahn-Piraten.

Ich würde mit sowas Teurem doch nicht über den Atlantik fahren, erst recht nicht fahren lassen. Aus USA-Sicht käme für mich dann nur noch Canada und die Karibik infrage. Also wohin damit? Außerdem kann ein Hotel normalerweise nicht untergehen.Betrachte es doch einfach als Luxus-Hotel/-Anwesen, dass du nach belieben vor dem Land parken lassen kannst, dass dich gerade interessiert. Anstatt ständig neu über Immobilien verhandeln zu müssen – oder gar festzustellen, dass gar nichts in erster Reihe zu Verkauf steht. Das mit dem Team/Personal ist eher so eine Sache, über die man sich Gedanken machen könnte. Aber "Denken" lässt die Zielgruppe einfach von ihrem Personal Assistant an Berater, Anwälte oder sowas deligieren.
Aber das der Jet nicht darauf landen kann, dass ist ein echter Kritikpunkt.