News Seltener Videoauftritt vom Valve-Chef: Gabe Newell wirbt für eine Luxusyacht

Konnte noch nie was mit Yachten anfangen.

Wenn man eine Crew braucht, um von A nach B zu kommen und das möglichst ohne unterzugehen, dann ist mir das zu blöd. Zocken, Schwimmen, Party kann ich auch ohne Untiefen unter meinen Füßen haben.

Bleibt doch alle mal cool. HL3 spielt auf einer Jacht und er möchte sich inspirieren lassen. Und der Name des Bootes Leviathan, der Hinweis auf den Kampf von Gordon gegen die Allmacht der Aliens, in dem er in einem letzten Gefecht sie alle nieder ringt und schlussendlich das Boot versenkt.

Ok mehr Unsinn fällt mir dazu nicht ein.

Braucht die Kosmetikerin, die mir die Augenbrauen wie im Video zupft, die Dame für die Pediküre und das Personal für die Maniküre auch jeweils eine Kabine, oder kann man die nach Bedarf per Helikopter einfliegen?
Oder gibt es ein Tenderschiff als Begleitboot, wo man die lästigen Arbeiter auslagern kann?

Wie kommt man zu so einer Aussage??? Stehen deine drei die ganze Zeit ungenutzt im Hafen rum?
Meine nicht. Die Steuern will ich nie zahlen müssen. :D

Mit dem Geld lassen sich ganz andere Sachen erreichen. Eine Insel von mir aus (...), aber da will ich wenn dann hin und wieder zurück und das so schnell und sicher wie möglich. Ein Privathotel, wo ich auf ein Team angewiesen bin, damit ich lebend wieder von Board komme, ist für mich nichts. Dann eher ein Luxus Jet, falls ich echt mal drin schlafen müsste, was ich sowieso nicht könnte.

Mit sowas fährt man afaik eigentlich auch nicht aufs offene Meer hinaus. Also doch nur Küstennähe (zum Glück). Aber wieso dann nicht an Land?

Alles bis auf diese Gaming Stations kann ich auch in Luxushotels bekommen. Da kann ich oder 1 andere Person hinfahren, damit ich ankomme. Sollte ich bei 160 km/h von der Autobahn rollern, muss ich mir keine Gedanken um das machen, was da am Poller, im Gegenverkehr oder im Rasen mich fressen könnte, während ich ersticke.

Gibt in Deutschland auch noch keine Autobahn-Piraten.

In die Warteschlange kommt man aber nur, wenn man noch keine Yacht bestellt hat und vor dem 27. April einen anderes Milliardärspielzeug (Insel, Privatflugzeug, oder mindestens einen Supersportwagen) gekauft hat :daumen:
Haha geil 😅. Ich habe leider den Release-Day verpasst und hoffe, dass ich nun bei der Warteschlange zum Zug komme. 🤞🏻 Ich brauche sie zwar nicht wirklich, aber ich lasse sie eingeschweißt eine Weile in meinem Hafen stehen und entscheide später, ob ich die benutze oder bei ebay rein setze.

Meine nicht. Die Steuern will ich nie zahlen müssen. :D

Mit dem Geld lassen sich ganz andere Sachen erreichen. Eine Insel von mir aus (...), aber da will ich wenn dann hin und wieder zurück und das so schnell und sicher wie möglich. Ein Privathotel, wo ich auf ein Team angewiesen bin, damit ich lebend wieder von Board komme, ist für mich nichts. Dann eher ein Luxus Jet, falls ich echt mal drin schlafen müsste, was ich sowieso nicht könnte.

Mit sowas fährt man afaik eigentlich auch nicht aufs offene Meer hinaus. Also doch nur Küstennähe (zum Glück). Aber wieso dann nicht an Land?

Alles bis auf diese Gaming Stations kann ich auch in Luxushotels bekommen. Da kann ich oder 1 andere Person hinfahren, damit ich ankomme. Sollte ich bei 160 km/h von der Autobahn rollern, muss ich mir keine Gedanken um das machen, was da am Poller, im Gegenverkehr oder im Rasen mich fressen könnte, während ich ersticke.

Gibt in Deutschland auch noch keine Autobahn-Piraten.

Betrachte es doch einfach als Luxus-Hotel/-Anwesen, dass du nach belieben vor dem Land parken lassen kannst, dass dich gerade interessiert. Anstatt ständig neu über Immobilien verhandeln zu müssen – oder gar festzustellen, dass gar nichts in erster Reihe zu Verkauf steht. Das mit dem Team/Personal ist eher so eine Sache, über die man sich Gedanken machen könnte. Aber "Denken" lässt die Zielgruppe einfach von ihrem Personal Assistant an Berater, Anwälte oder sowas deligieren. ;-)

Aber das der Jet nicht darauf landen kann, dass ist ein echter Kritikpunkt.

Betrachte es doch einfach als Luxus-Hotel/-Anwesen, dass du nach belieben vor dem Land parken lassen kannst, dass dich gerade interessiert. Anstatt ständig neu über Immobilien verhandeln zu müssen – oder gar festzustellen, dass gar nichts in erster Reihe zu Verkauf steht. Das mit dem Team/Personal ist eher so eine Sache, über die man sich Gedanken machen könnte. Aber "Denken" lässt die Zielgruppe einfach von ihrem Personal Assistant an Berater, Anwälte oder sowas deligieren. ;-)

Aber das der Jet nicht darauf landen kann, dass ist ein echter Kritikpunkt.
Ich würde mit sowas Teurem doch nicht über den Atlantik fahren, erst recht nicht fahren lassen. Aus USA-Sicht käme für mich dann nur noch Canada und die Karibik infrage. Also wohin damit? Außerdem kann ein Hotel normalerweise nicht untergehen.

Aber ich bin auch jemand, der Fliegen toll findet, sofern er selbst fliegt. Ansonsten ist es halt ein Tolerieren. :)

Die Klientel, die vergleichbar luxuriös ausstattbare Jets fliegt, dürfte klein sein. Travolta und das wars, oder? Und der scheint an seinem Oldtimer zu hängen.

Alle anderen fahren natürlich auch nicht da"mit" über den Atlantik, sondern lassen fahren und jetten hinterher. Irgendwann muss man ja sowieso mal Städte im Inland aufsuchen. Aber wenn man dann in der Karibik ankommt, findet man halt den gleichen, eigenen Gaming- und Partytempel vor, wie in Monaco.

Zurück