News Seltener Videoauftritt vom Valve-Chef: Gabe Newell wirbt für eine Luxusyacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Normalerweise hält sich Gabe Newell weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt sorgte der Valve-Mitgründer allerdings mit einem überraschenden Auftritt in einem Werbevideo für Aufmerksamkeit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Seltener Videoauftritt vom Valve-Chef: Gabe Newell wirbt für eine Luxusyacht

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Soll das Werbung für seinen dekadenten Lebensstil sein?
Und für einen schlechten ökologischen Fußabdruck?
Mich kotzt es an das die Superreichen so verschwenderisch sind.
Nicht alle aber sehr viele!

Wirklich reiche Menschen haben eine ganze Welt, die sich für sie dreht. Das ist fortschrittlicher und nachhaltiger.

Hmm, 350 bis 500 Million für eins. Ziemlich teuer für die Anzahl der Plätze für Gäste (um die 25 rum). Dafür gibt's größere Kreuzfahrtschiffe mit Pool aufm Deck. xD

Hier gibts ne Liste mit Baukosten, Passagieranzahl und Kosten pro Passagier.
Das Werbevideo hat mich überzeugt. Hab gleich eine bestellt.
Ich gleich zwei. Eine für meine Frau und eine für mich. ;)

Kann man sich dafür auch seinen eigenen Eisberg für die Jungfernfahrt kaufen? Natürlich frisch aus dem Arktischen Eis gebrochen mit persönlicher Signatur von Newell und Eisbär on Top. Die Jacht fährt garantiert mit Höchstgeschwindigkeit direkt darauf zu, weil der neue Controller leider die Verbindung zur Steuerung verloren hat und die Kohleschauffler nicht mitbekommen haben, dass sie die Steam Machine nicht weiter befeuern sollen. Aber das gibt danach wenigstens massenweise Klicks für diese News.

Etwas sinnvolleres fällt mir dazu leider nicht ein 🤪

Zurück