News Windows 11: Die neue Funktion "Bildschirmtönung" soll die Lesbarkeit verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Microsoft testet eine neue Funktion für Windows 11. "Screen Tint" legt einen farbigen Schleier über den Bildschirm, der die Augen schonen und die Lesbarkeit verbessern soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Windows 11: Die neue Funktion "Bildschirmtönung" soll die Lesbarkeit verbessern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"Screen Tint" legt einen farbigen Schleier über den Bildschirm, der die Augen schonen und die Lesbarkeit verbessern soll.
Oh man Microsoft, was für eine Alt-Neuerung...
Es gibt den Nachtmodus, der auch einen farbigen Schleier über den Bildschirm legt.
Hauptsache etwas als Neuerung presentieren, was schon in anderen Betriebssystemen lange Standard ist.

Ich bin immer wieder erstaunt wie innovativ das junge Unternehmen aus Redmond ist. Da jagt ja eine Neuerung die nächste, bei so vielen Alleinstellungsmerkmalen sollte ich mir dieses hochmoderne OS eventuell doch einmal ansehen.

Dort allerdings wirst Du dein: root: $ pkg "packagename" ... vermissen. ^^ :D

Zurück