News Geforce RTX 4090 entlarvt: Perfekte Fälschung täuscht Käufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Grafikkartenbetrüger werden zumindest teilweise immer ausgefeilter, wie der Reparatur-Youtuber Northwestrepair feststellt: Im Falle einer RTX 4090 war der Scam mit bloßem Auge kaum zu erkennen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 4090 entlarvt: Perfekte Fälschung täuscht Käufer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich verstehe solche Menschen nicht. Was muß das für ein schlechter Charakter sein, der so einen besessenen Fleiß in die Schädigung anderer steckt? Traurig, einfach nur traurig solche Gestalten.

Ich verstehe solche Menschen nicht. Was muß das für ein schlechter Charakter sein, der so einen besessenen Fleiß in die Schädigung anderer steckt? Traurig, einfach nur traurig solche Gestalten.
Das auch, aber selbst wenn man akzeptiert, dass es schlimme Leute gibt: Warum machst du dir als Betrüger so eine Arbeit?

Das Ding funktioniert ja nicht mal, es fällt also nach dem Einbau sofort auf. Und wenn die Illusion nur bis zum Einbau halten soll, warum dann nicht einfach eine "hohle Grafikkarte" ohne Innenleben verschicken?

Ich frag mich ob das nicht einfach konstruierte Geschichten sind

Und warum schickt der Käufer die Karte an einen Dritten zur Reparatur, anstatt sie beim Händler zu reklamieren?
Der einzige Grund der mir da einfällt, wäre, das es sich um eine von Privat gekaufte Gebrauchtware handelt, die als Defekt deklariert wurde.

Und warum schickt der Käufer die Karte an einen Dritten zur Reparatur, anstatt sie beim Händler zu reklamieren?
Der einzige Grund der mir da einfällt, wäre, das es sich um eine von Privat gekaufte Gebrauchtware handelt, die als Defekt deklariert wurde.

Hast Du dir das Video überhaupt angesehen?
Er sagt es doch bei 6:10min....

Hast Du dir das Video überhaupt angesehen?
Er sagt es doch bei 6:10min....
Nein, hab ich nicht. Ich hatte erwartet (ja, hätte ich nicht tun sollen) das so etwas im Artikel stehen würde, wenn es im Video gesagt wurde.
Ich bevorzuge es zu lesen, anstatt mir irgendein Video anzusehen.

Sehe aber gerade, das es auch in der Videobeschreibung steht.

Zurück