Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 10/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 10/2009

Jetzt ist Ihre Meinung zu Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 10/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 10/2009

ich verbaue vornehmlich corsair kits schon allein deswegen weil der ditech die immer auf lager hat.

allerdings ist mir bei den ddr3 pcs die ich bisher gebaut habe aufgefallen das diverse windows betriebssystem installationen während der installation einfach abbrechen oder einen bluescreen ausgeben wenn beide module eingebaut sind.:ugly:
das ist bei vista als auch bei 7 der fall gewesen.

mit einem modul gingen die installationen problemlos und sobald das bs aufgesetzt war gab es mit beiden modulen in den slots auch keine probleme mehr.:what:

naja, ist halt allerneueste technologie, da gibts halt immer irgendwelche problemchen.:D

AW: Zwölf DDR3-Module für Lynnfield und Phenom II im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 10/2009

Die PC Games Hardware 10/2009 mit runderneuertem Layout und noch übersichtlicherer Struktur erscheint am 2. September. Informationen zum Abonnement finden Sie hier; für Fragen, Wünsche und Kritik rund ums Heft nutzen Sie bitte den Feedback-Thread zur PC Games Hardware 10/2009. Wenn Sie mehr über die Print-Ausgaben von PC Games Hardware und PC Games Hardware Extreme erfahren wollen, empfehlen wir unser PCGH-Heft-Archiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück