EM_EN
Software-Overclocker(in)
niemals, kaufe mir dafür 3 andere CPU oder Speicher + Board + CPU oder fahre eine Woche in Urlaub.Jemand hier der das Teil ggf. kauft?
niemals, kaufe mir dafür 3 andere CPU oder Speicher + Board + CPU oder fahre eine Woche in Urlaub.Jemand hier der das Teil ggf. kauft?
Nope, für Dazwischenschieben vor Zen6 und Nova mir den Aufwand nicht wert abgesehen vom frechen Preis . Da warte ich lieber noch, passt auch zeitlich besser wo ich die Hardware dann durchreichen möchte .Jemand hier der das Teil ggf. kauft?
Jemand hier der das Teil ggf. kauft?
(naja, irgendwann in ein paar Wochen beim Shader kompilieren
)Nö, Dual CCD = ohne mich.Jemand hier der das Teil ggf. kauft?
Nee darum geht es mir nicht. Finde das Ding immer noch recht spannend, mir fehlt aber die Zeit und das nötige Kleingeld derzeit, deswegen hoffe ich auf den ein oder anderen spannenden Erfahrungsbericht zur CPU.Hier, ich.
Du bist dir unsicher, ob er überhaupt vom Markt angenommen wird, oder?
Ach man, das hättest du gestern schreiben sollen dann hätte ich dir die ein paar Tage geliehen. Der liegt ja seit gestern bei mir, aber ich komm zu nichts. Heute Vormittag bin ich in den Flieger Richtung Swakopmund und komme frühestens kommenden Samstagabend zurück. Mehr als aus der Post holen, hat noch nicht stattgefunden.Nee darum geht es mir nicht. Finde das Ding immer noch recht spannend, mir fehlt aber die Zeit und das nötige Kleingeld derzeit, deswegen hoffe ich auf den ein oder anderen spannenden Erfahrungsbericht zur CPU.
Ja nur mir fehlt halt auch eben die Zeit, dass ist mein Hauptproblem. Dir trotzdem viel Spaß mit dem Edelstück.Ach man, das hättest du gestern schreiben sollen dann hätte ich dir die ein paar Tage geliehen. Der liegt ja seit gestern bei mir, aber ich komm zu nichts. Heute Vormittag bin ich in den Flieger Richtung Swakopmund und komme frühestens kommenden Samstagabend zurück. Mehr als aus der Post holen, hat noch nicht stattgefunden.
Ich kaufe und verbaue zwar alles mögliche, aber hab (nehme) wenig Zeit zum testen/benchen.
Darfst du dir gern für die Zukunft merken, wenn du da bock drauf hast und uns hier dadurch bereichert. Ich bin da sehr offen, solange mein Zeug nicht verschwindet und fragen kostet ja nichts.