Werbung [ANZEIGE] Ryzen 9 9950X3D2 hier kaufen: Kurz vor Launch listen erste Shops die teure Flaggschiff-CPU

Werbung
wär ja schon geil, das Teil, aber würd ich's kaufen und einbauen dann wäre die gefühlte Leistungssteigerung hier ungefähr Null :ugly: (naja, irgendwann in ein paar Wochen beim Shader kompilieren :D)

Bei allen Händlern noch lagernd, brav auf den Cent festgetackert zum UVP. Scheint zum Launch nicht ganz so unverbindlich zu sein. Der wird schnell fallen.

Mich würd echt mal interessieren was das Teil unterm Strich für AMD kostet (also mit Entwicklung und Herstellung)

Tatsächlich haben nach dem test erst drei User klar gesagt, dass sie ihn kaufen und ein User vielleicht. Im Vergleich zu vor zwei Wochen, wo noch über 20 einen wollten schon ein Unterschied.

Bei mir wird er auch nicht den 9950X3D ersetzen, sondern den 7950X3D. Ich finde die CPU dennoch besonders und möchte sie schon nur deshalb haben.
Die sollte gestern kommen, aber ich war nicht rechtzeitig zuhause und nun liegt sie zur Abholung bereit.
Im gleichen Zuge tausche ich meine 11 Jahre alte Laing DDC aus, die neuerdings Anlaufschwierigkeiten hat. Das will ich dann doch nicht riskieren bei dieser CPU.

Zuletzt bearbeitet:
Hier, ich.
Du bist dir unsicher, ob er überhaupt vom Markt angenommen wird, oder?
Nee darum geht es mir nicht. Finde das Ding immer noch recht spannend, mir fehlt aber die Zeit und das nötige Kleingeld derzeit, deswegen hoffe ich auf den ein oder anderen spannenden Erfahrungsbericht zur CPU.

Gibt es jetzt bereits schon leicht unter dem UVP:

Screenshot_20260424_112456_Samsung Internet.jpg

Nee darum geht es mir nicht. Finde das Ding immer noch recht spannend, mir fehlt aber die Zeit und das nötige Kleingeld derzeit, deswegen hoffe ich auf den ein oder anderen spannenden Erfahrungsbericht zur CPU.
Ach man, das hättest du gestern schreiben sollen dann hätte ich dir die ein paar Tage geliehen. Der liegt ja seit gestern bei mir, aber ich komm zu nichts. Heute Vormittag bin ich in den Flieger Richtung Swakopmund und komme frühestens kommenden Samstagabend zurück. Mehr als aus der Post holen, hat noch nicht stattgefunden.
Ich kaufe und verbaue zwar alles mögliche, aber hab (nehme) wenig Zeit zum testen/benchen.
Darfst du dir gern für die Zukunft merken, wenn du da bock drauf hast und uns hier dadurch bereichert. Ich bin da sehr offen, solange mein Zeug nicht verschwindet und fragen kostet ja nichts.

Ach man, das hättest du gestern schreiben sollen dann hätte ich dir die ein paar Tage geliehen. Der liegt ja seit gestern bei mir, aber ich komm zu nichts. Heute Vormittag bin ich in den Flieger Richtung Swakopmund und komme frühestens kommenden Samstagabend zurück. Mehr als aus der Post holen, hat noch nicht stattgefunden.
Ich kaufe und verbaue zwar alles mögliche, aber hab (nehme) wenig Zeit zum testen/benchen.
Darfst du dir gern für die Zukunft merken, wenn du da bock drauf hast und uns hier dadurch bereichert. Ich bin da sehr offen, solange mein Zeug nicht verschwindet und fragen kostet ja nichts.
Ja nur mir fehlt halt auch eben die Zeit, dass ist mein Hauptproblem. Dir trotzdem viel Spaß mit dem Edelstück.

Zurück