News Forza Horizon 6: Mehr als 500.000 Vorbestellungen auf Steam

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Forza Horizon 6 soll bereits einen Monat vor dem Release mehr als 500.000 Vorbestellungen auf Steam erreicht und damit über 28 Millionen US-Dollar umgesetzt haben. Das soll auch so weitergehen, wie Analysten attestieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forza Horizon 6: Mehr als 500.000 Vorbestellungen auf Steam

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wundert mich nicht, die haben den Nagel auf den Kopf getroffen, als sie sich für das Japan-Setting entschieden haben – schön bunt, geile Landschaften, abends Neonbeleuchtung. Die Leute wollen einfach dieses Too Fast and-Furious Ding, genau wie ich. Der beste Teil war eh Tokio Drift. :daumen:

Mit Teil 5 bin ich nicht warm geworden, obwohl das Feeling im Rennen selbst gut rüber kam, ging mir dieses Events Gedöns auf den Zeiger. Japan mag ich, hätte ich mir auch gewünscht, schau mal was das wird. Mit der Anmeldung über das Microsoft Konto hatte ich öfters Ärger, angefangen von Anmeldeprobleme bis hin zu nicht lesbaren Anmeldefenster. Scheint nun hoffentlich vorbei zu sein.

Und ich dachte, ich sei der Einzige, der "zu alt für den Scheiß" ist. :D The Crew Motorfest habe ich deswegen auch liegen gelassen, obwohl ich das Gameplay recht spaßig fand.

MfG
Raff

@PCGH_Raff Nein, bist damit nicht allein. Mir ging das irgendwann auch total auf die Nerven. Ich mag Rennspiele eigentlich, aber irgendwie ist für mich bei der Horizon Serie die Luft raus. Ein paar Stunden durch Japan fahren würde mir sicher Spaß machen, aber ich kaufe es mir zu dem Zweck nicht zum Vollpreis.
Den Vorgänger hab ich nu 15 Std. gespielt, oder so.

Horizon 6 ist zudem der erste Teil der Reihe, der exklusiv für die Xbox-Series-Generation entwickelt wurde. Das erlaubt es dem Team, noch mehr Leistung aus der Forza-Tech-Engine herauszukitzeln.
Series S? Die sich rein auf Grafikleistung bezogen nur leicht von der PS4 Pro absetzen kann, ist leider ein Bremsklotz. Daher ist das Prädikat "exklusiv für Series optimiert" nichts mehr wert - zumindest in Bezug auf die aktuelle Konsolengeneration.

Game Trent 2024-2026 irgendwas mit Japan, wird schon gekauft werden. :ugly:

(Ja, hab auch schon Premium Edition Key bestellt, bin so ein Opfer!)

Warum sollte man vorbestellen? Nur wegen eines exklusiven getunten Ferrari J5?
Dann lieber einen Vorbesteller-Rabatt, z. B. 59,99 €.
Ich werde lieber einen Monat warten und mir die ersten Reviews und Lets Plays ansehen, bevor ich kaufe.

Zurück