News "Warten hat sich gelohnt": Cyberpunk-Action Replaced mit fantastischer Grafik startet gut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Replaced ist nach langer Wartezeit endlich der 2,5D-Plattformer ukrainischer Entwickler erschienen, der IGN zufolge zum Klassiker avancieren könnte. Die ersten Wertungen auf Steam sind jedenfalls sehr positiv.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Warten hat sich gelohnt": Cyberpunk-Action Replaced mit fantastischer Grafik startet gut

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hatte die Demo gespielt und war gut angetan. Gestern direkt für 20€ gekauft. Bisher genau mein Ding. Aber das Spiel braucht am Anfang ne weile bis es in fahrt kommt. Aber laut Tests soll es ca 20 Kapitel geben. Ich hatte gut etwas mehr als 1h Spielzeit für 2Kapitel. Das Spiel könnte also etwas länger werden. Hatte eher so mit 3-5 Spielzeit gerechnet.

Schön. Hab mich damals zur Vorstellung schon gefreut. Der Trailer/Vorstellung hat mich direkt neugierig gemacht. Aber nach der Ankündigung wurds plötzlich ganz still. Dachte schon, dass es eingestellt wurde, bis dann irgendwann letztes Jahr ein neuer Trailer in YT-Feed aufgetaucht ist.

Naja fand die Demo ok aber abgeholt hat es mich nicht. Und, wie der Titel sagt, "fantastische Grafik" hab ich jetzt nicht so empfunden. War nett mehr nicht.
Hatte das Spiel bis zur Demo auch schon auf der Wunschliste. Danach kam es runter.
Fand da Terminator 2D No Fate irgendwie besser

Die Demo hat mich "nur" bei der Grafik abgeholt. Aber das wirkt so spannend, dass ich bald nicht anders kann, als zuzugreifen.

Ist auch im Gamepass. Die Kids finden es cool, bei mir will irgendwie keine Begeisterung aufkommen. Heisst also Zeitgeist/nerv getroffen anscheinend.

Ich muss gestehen, ich hab's refunded. Werde mit dem Pixel-Style und der restriktiven Gamewelt nicht warm. Ich will runtergehen, wenn da ein Pfad ist, aber man lässt mich nicht. Ich kann sowas nicht mehr.. ^^

Zurück