News "Alex Kurtzman ist Hardcore-Trekkie." Darsteller lobt umstrittenen Star-Trek-Produzenten

Ich wusste gar nicht das der Klingone schwul ist .... Ich habe noch vor der ersten Hälfte der ersten Episode ausgeschaltet....

Genau das meine ich! Im besten Fall sind sie einem noch egal, aber meistens gehen sie einem einfach auf den Sack! :lol:
Was ist der Unterschied zwischen Star Trek TOS und Discovery?

TOS = das neue Redshirt betritt die Brücke und der Zuschauer wusste das die arme Sau in der Folge stirbt. Man kannte Ihn nicht und hatte dennoch sofort Mitleid.

Discovery = Schwenk über die Brücke und der Zuschauer denkt sich "Hoffentlich geht endlich einer drauf..." :lol:

Das Hauptproblem von New-Trek verorte ich eindeutig bei den Drehbuchschreibern.
Ich könnte über so einiges hinweg sehen, wenn wenigstens die Geschichten gut und die Charaktäre interessant geschrieben wären, aber leider hat gerade SFA und DISCO da massiv entäuscht.

Lower Decks ist halt Cartoon und Comedy, daher sehen das viele nicht so eng.
Am besten von dem ganzen New-Trek ist noch SNW, das könnte man schon fast als Star Trek durchgehen lassen.

Ein Klingone in Frauenkleidern, der zu feige ist zu Kämpfen, das war ein Schlag in die Fresse. Klingonen sind die absolute Kriegerrasse. Diese Serie war von Anfang an eine Totale Verarschung. Dass die Serie abgesetzt wurde, ist absolut super! Und das Alex Kurtzman raus ist, ist die beste News überhaupt. Die Kranke Wokeness geht mir wirklich auf die Nerven. Und Discovery war schon absoluter misst. In Kern ein Absolutes Kanon Verbrechen. Lässt Star Trek in Rahmen des Kanons. Die letzte gute Serie war DS9.

Zurück